Ich brauche hilfe bei Kp4 (Captain Morgane Golden Turtle)

hallo ich brauche dringen hilfe bei kp4 ich muss das schlupfloch von irgendjemanden finden und ich muss den Dieb finden der die halbe platte gestohlen hat


kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 18:35 von alena31

4 Antworten

Unterhalte Dich mit Pery. An seinem Stand ist eine Glocke, die gleich beim Benutzen zerbricht. Repariere sie, verwende sie und er kommt. Von ihm erfährst Du, wo die halbe Platte ist. Frage jeden Dorfbewohner nach dem Schlupfwinkel von Hilary. Erzähle Mrs. Brown, wer ihre Vertretung war und verbinde die Eierschale mit ihr. Jetzt wird ist das Versteck von Hilary auf der Karte in ihrem Büro eingezeichnet.

Evt. sind mehrere Gespräche mit den Dorfbewohnern nötig. Sie erzählen einem immer nur das, was gerade frei geschaltet ist.

Reparatur von der Glocke: Der Glockenschwengel liegt im Zement. Unterhalte Dich mit Sancha und Du bekommst ein Netz zum Herausfischen. Schwengel mit Wasser abspülen und mit der Haarnadel aus dem Inventar befestigen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 19:04 von Knobelhexe

okay aber wo ist Pery.?

Antwort #2, 04. August 2012 um 19:12 von alena31

Wenn Du Mrs. Brown verlässt, gehst Du quasi den Weg links weiter. Auf der linken Seite vom Weg siehst Du einen verlassenen Warenstand (Holztisch), der gerhört Percy. Percy kommt, wenn Du nach ihm rufst. Verwende die Glocke - die beim Warenstand ist - zum Rufen. Es eine 'Hau-drauf-Glocke'. Wie schon geschrieben, beim ersten Versuch zu klingeln geht sie kaputt. Repariere sie - wie oben beschrieben - und klingel noch einmal nach Percy. Jetzt kommt er aus dem Garten. Den Garten kannst Du noch nicht betreten. Du brauchst die Erlaubnis von Percy dafür.

Antwort #3, 05. August 2012 um 11:43 von Knobelhexe

aso okay hab das aber schon geschafft bin jetzt bei kp6 und komme mit dem zahnrad nicht weiter kannst du mir da auch weiter helfen?

Antwort #4, 05. August 2012 um 12:03 von alena31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)