Geht aus auf meinem Laptop ? (Assassin's Creed)

Hallo.

Wird Assassins Creed auf meinem Laptop gehen ?
Mein Laptop: AMD Turion X2 Mobile Technology TL-56, 1.80GHZ,
ATI X1200 mit 256MB Grafikkspeicher.
Wenn es gehen wird könnt ihr mir auch sagen auf welchen einstellungen ich das Spiel ruckelfrei spielen kann ?
Wie viel kostet das Spiel ?
Auf meinem Laptop konnte ich schon Spiele wie GTA:SA, GTA:VC, GTA:III, Max Payne, Gohic 2, GTI Racing, mit den höchsten Einstellungen flüssig spielen.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 09:02 von gelöschter User

7 Antworten

Frag doch die Leute im Computerladen die können dir das 100pro beantworten und dir auch sagen was du brauchst wenn was nicht ausreicht ;-)

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 09:17 von gelöschter User

Wo finde ich bitte einen Computerladen. Der einzige Laden den ich kennne ist der Libro und der Niedermeyer sowie der Hartlauer die was mit Computernmachen.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 09:31 von gelöschter User

ik glaube daas wird nit klappen

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 21:56 von TonyHawk_12

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
sorry, aber ich glaub auch nicht das "Assassins Creed" auf deinem Laptop laufen wird. Dafür ist die Leistung von deinem Prozessor einfach zu niedrig. Außerdem brauchst du mindestens 1 GB RAM. (Besser 2 GB).

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 14:16 von gelöschter User

Hey ich habe doch eh 2GB DDR2 Arbeitspeicher.
Meine Graka unterstützt T&L, Pixelshader 1.4 und Vertex Shader.
Ich glaube selbst das es laufen wird aber stark ruckelt.
Ich lasse lieber die Finger von Assassins Creed und spiele alte Spiele wie Der Pate,GTA SA,Gothic 2 weiter

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 10:59 von gelöschter User

brauchst aba pixelshader 3.0

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 13:46 von TonyHawk_12

War ja klar. Egal warte ich halt bis ich einen neuen PC kriege.

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)