Blitz Cup 3 Sterne? (Mario Kart DS)

Hi Leute, ich hab ein problem beim sammeln aller 3 Srerne im Blitz Cup...ich bekomme da immer nur 2 Sterne ...ich drifte in jeder Kurve aber es klappt einfach nicht mit den 3 Sternen, ich habe bei spieletipps hier überall nach den besten karts nachgesehen dann hab ich probiert, Yoshi + Yohshi Standart , Bowser im Ei 1 Luigi im schreckweg + sein Standart , Alle fahrer mit Knochenpanzer aber ich schaffs nicht hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:14 von Palkios

3 Antworten

Hier was du machen musst, damit du 3 Sterne bekommst:

-eine gute Zeit haben
-möglichst wenige Male abgeschossen werden
-nicht runterfallen
-driften
-nicht gegen Wände krachen
-lange Zeit führen (also nicht 2 Runden 6. oder so sein, und in der letzten Runde aufholen und gewinnen)
-Gegner mit Items treffen

So, das waren jetzt erst einmal ein paar Tipps, falls jemand anderes noch welche hat, hinschreiben. ^^
Ich weiß auch nicht alles ^^'

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:49 von SuperWaLuigi2000

Danke SuperWaluigi2000

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:45 von Palkios

Mach ich doch gerne ^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 14:48 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)