Blitz Cup 3 Sterne? (Mario Kart DS)

Hi Leute, ich hab ein problem beim sammeln aller 3 Srerne im Blitz Cup...ich bekomme da immer nur 2 Sterne ...ich drifte in jeder Kurve aber es klappt einfach nicht mit den 3 Sternen, ich habe bei spieletipps hier überall nach den besten karts nachgesehen dann hab ich probiert, Yoshi + Yohshi Standart , Bowser im Ei 1 Luigi im schreckweg + sein Standart , Alle fahrer mit Knochenpanzer aber ich schaffs nicht hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:14 von Palkios

3 Antworten

Hier was du machen musst, damit du 3 Sterne bekommst:

-eine gute Zeit haben
-möglichst wenige Male abgeschossen werden
-nicht runterfallen
-driften
-nicht gegen Wände krachen
-lange Zeit führen (also nicht 2 Runden 6. oder so sein, und in der letzten Runde aufholen und gewinnen)
-Gegner mit Items treffen

So, das waren jetzt erst einmal ein paar Tipps, falls jemand anderes noch welche hat, hinschreiben. ^^
Ich weiß auch nicht alles ^^'

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:49 von SuperWaLuigi2000

Danke SuperWaluigi2000

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:45 von Palkios

Mach ich doch gerne ^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 14:48 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link