Gumpert Apollo und Ferrari FXX (Test Drive Unlimited 2)

Hallo,
Ich weiß das der Gumpert und der FXX Eigentlich Club Autos sind. Aber ich habe ein Video gesehen da hat einer die beiden in SEINER Yacht.

Falls ihr mir nicht glaubt hier:
&feature=related

Aber wie hat er das gemacht, vielleicht kann mir hier einer Auskunft darüber geben.

MFG Starfighter

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:21 von gelöschter User

9 Antworten

Wenn du in einem 3-Sterne-Club bist hast du die Autos auch in deiner Garage. Bin jetzt nicht sicher ob man die dann noch kaufen muss.

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:03 von ralle146

Wenn man in einem 3-Sterne-Club ist, hat man die Autos nicht im Haus, sondern immer noch nur im Club. Allerdings kann man die Fahrzeuge in jeder Rennlobby aus der Liste auswählen.

Der Typ im Video ist übrigens ein Hacker. Selbst wenn er den Gumpert mit enorm viel Glück beim GWH gekauft hat (Chance 1:1 Mio, vllt. bereits gepatcht), schwarze FXX gibts trotzdem nicht.
Auf der PS3 kann man keine Autos hacken, auf der Xbox und dem PC ist es allerdings weit verbreitet ;)

Antwort #2, 05. August 2012 um 01:12 von GameChamp13

ja ok also es gibt ein klitzekleine Chance den Gumpert beim Gebraucht Wagen zu kaufen?
Schade das der die Gehackt hat hätte ich gerne gehabt die Beiden,
Aber wer nicht.

MFG Starfighter

Antwort #3, 05. August 2012 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ja, es gab auch schon Leute, die auf dem PC beim GWH plötzlichen einen blauen Level 2 Gumpert stehen hatten. Jedoch ist das enorm selten, war vor dem letzten DLC/Patch und ist nicht bewiesen, dass das auf der PS3 geht.

Also ich würds nicht versuchen, auf Level 3 mit dem Club zu kommen ist einfacher ;)

Antwort #4, 05. August 2012 um 10:28 von GameChamp13

Noch ma ne art Frage dazu dauert das eigentlich sehr lange den Club auf Level 3 zu bekommen und was muss mann dafür machen ?

Antwort #5, 06. August 2012 um 09:58 von InsideTactics

hat einer nen 3-sterne club damit ich beitreten kann? xD möchte unbedingt mal den apollo fahren, weil er in meiner geburtsstadt (wo ich auch lebe xD) produziert wird

Antwort #6, 07. August 2012 um 15:12 von basti789

@InsideTactics: Ja, es dauert sehr lange, wobei das je nach Fahrkönnen und Anzahl Mitgliedern schneller gehen kann. Dauert aber sich ein paar Wochen, mindestens.

@basti789: Kein richtiger Club wird dich aufnehmen, nur weil du die Karre fahren willst. Dafür mussten die Leute teilweise richtig lange fahren und du kommst einfach und willst sofort rein?

Antwort #7, 07. August 2012 um 17:46 von GameChamp13

ja...^^

Antwort #8, 09. August 2012 um 17:47 von basti789

Na dann viel Glück... vielleicht nimmt dich ja so ein Booster-Club auf...

Antwort #9, 09. August 2012 um 20:22 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)