Die NPC's reden leise wenn ich sie anschaue.. (Skyrim)

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem:
Die NPC's bzw deren Stimmen höre ich nur, wenn ich ihnen mein "Ohr" zudrehe, also an einer Seite an ihnen vorbei schaue. Wenn ich weiter als ein paar Meter entfernt stehe oder sie direkt anschaue, wird der Sound so leise, dass man nur noch ein unverständliches Hallen hört. Selbes Ding mit dem Ton beim Lockpicking, nur dass ich da nicht weiß, wie ich ihn zumindest Zeitweise auf normale Lautstärke bekomme.
Alles weitere funktioniert soweit ich weiß richtig.
Der Fehler tritt erst seit einer Neuinstallation auf und liegt garantiert nicht an irgendwelchen Mods, hab sogar die Bethesda - Texturen deinstalliert.
Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte oder ob das vielleicht ein known - Bug ist, für den es schon ein Patch oder sowas gibt?

Danke Leute!
Dilo

Frage gestellt am 04. August 2012 um 19:58 von Dilophosaurus

1 Antwort

Vielleicht hat sich was an den Einstellungen verändert? Ansonsten keine Ahnung

Antwort #1, 05. August 2012 um 09:28 von einekuhxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)