Gta Iv Stürzt nach ein paar minuten ab ! (GTA 4)

Hallo leute,
folgendes problem ich spiele gta iv ist aus dem internt von RAZOR hab patch 1.0.7.0 hab den trainer installiert, und els mod, und ein paar polizei wagen, und den police pursuit mod

also nach kurzer zeit in unregelmäßigen abständen stürzt gta iv einfach ab also bild wird schwarz dann öffnet sich ein neues fenster von windows und da steht:

gta iv exe muss beendet werden es ist ein problem aufgetreten
sie werden wenn eine lösung vorhanden ist informiert

also mit den mods kann das nix zutun haben es ging auch nicht ohne die ganzen mods

was kann ich tun ? ich habe schon neuinstalliert öfters als 10 mal habe auch schon die service packs geändert auf servi...3

Meine Laptop Daten
intel(r) core(tm) i7 2670qm
graka:GeForce GT 520MX


hoffe jemand kein mir helfen
thx im voraus

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:14 von Kevonto

2 Antworten

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn ?
Kann natürlich daran liegen ,dass du zu wenig RAM hast.
Wie viel MB hat deine Grafikkarte ? 1GB oder 2GB ?
Falls du ein Antivirussystem hast,kann es daran liegen,denn die Sachen von Razor und Skidrow und ähnliches,haben Trojaner und Malware drin,die in einem selbstgenerierten "Windows"Ordner enthalten sind.Zudem "hacken" die sich in dein Arbeitsspeicher und lesen die Daten ab.So aus der Erfahrung meines Kumpels.
Im wahrscheinlichem Schlimmstfall,leigt es an der Cracked Version.
Außerdem machst du dir damit nur dein PC kaputt,
kauf dir leiber das Spiel.
Achja,32Bit oder 64Bit system ?
Ich tippe eher auf Programmierfehler,siehe mal hier nach:
http://www.gtaplanet.de/gta4/pc_fehlercodes.htm...
Hat mir auch geholfen.
Liebe Grüße,
XtremGamesLP

Antwort #1, 08. August 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hallo XtremGamesLP,
Es mal danke für deine Mühe ich habe das problem selbst gelöst es lag doch an dem einem spiezielen mod jetz läufts super und ohne probleme

Antwort #2, 09. August 2012 um 18:17 von Kevonto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)