2 wichtige Fragen! (Fifa 13)

Sind Marco Reus und Ter Stegen in Fifa 13 original also haben sie ein original Face? Weiß man da schon was oder besteht zumindest die Chance das sie original sind weil immerhin ist Reus verdammt gut und Ter Stegen der beste Torwart der letzten BL Saison!

Und meine andere Frage ist ob es jetzt endlich mal 2 verschiedene Torwarttrikots gibt? Mich nervt das immer wenn z.B. Neuer in Fifa 12 immer nur dieses blöde weiße TW Trikot hatte und ich das gar nicht mochte! Immerhin gab es in Pes auf PS2 ja auch immer 2 Torwarttrikots!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:23 von Crocodile

8 Antworten

Ganz ehrlich.
Das kann keiner wissen, mehr als spekulieren kann man nicht.

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:41 von gelöschter User

eistee hat gesprochen:D

Antwort #2, 05. August 2012 um 10:18 von gelöschter User

Seid ihr nicht auf neusten stand ? EA Sports hat bei der EM ( Viertelfinale so ) Bekannt geben das Marco Reus ist Starhead bekommt also ja er sieht wie echt aus !, und noch etwas Marc ter stegen ist ein guter torwart aber der beste war Weidenfeller sonst wäre der BvB ja nicht meister geworden oder hätten die wenigsten gegentreffer... ?

Antwort #3, 05. August 2012 um 11:26 von 93Thomas

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Wow ein echter Fußballfachmann... Dortmund 25 Gegentore, Bayern 22...
Von wegen wenigste gegentreffer..

Antwort #4, 05. August 2012 um 12:03 von DatzmannM

Ja selbst Gladbach hatte 24 gegentreffer und Ter Stegen wurde zum besten Torwart gewählt^^ das hat was mit der Leistung des Torwarts zu tun und nicht damit ob man Meister wird oder nicht^^

Antwort #5, 05. August 2012 um 12:47 von Crocodile

das mit den torwarttrikots regt mich auch voll auf, weil ich bin selber torwart und interessiere mich für so kleine details. außerdem der beste torwart ist iker casillas und aus der bl denke ich mal neuer oder ter stegen

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:20 von Caner42

hey willkommen im Club bin auch Torwart ;)
Daher interessiert mich diese Position natürlich auch am meisten!
Und in echt haben die Torhüter auch immer 2 oder manchmal sogar 3 Trikots kann ja nicht so schwierig sein das mal zu machen oder?

Der Beste der Welt ist momentan Cassilas und dann Buffon würde ich sagen. In der BL meiner Meinung auch Ter Stegen und Neuer!
Ter Stegen ist noch jung bin mir aber sehr sicher das er bald die neue Nummer 1 im Deutschen Tor wird spätestens in den nächsten 4 Jahren! Natürlich muss er auch so weiter machen aber er wird das schon machen ;)

Und Neuer kann viel mehr denn in der letzten Saison hat er sich ja einige Patzer geleistet! Das muss besser werden sonst bleibt er nicht mehr lange die Nummer 1 wenn man bedenkt was für Konkurenz in der DFB Elf herrscht ;)

Antwort #7, 05. August 2012 um 18:32 von Crocodile

Ich bin auch Torwart und der Beste ist Hugo Lloris er zeigt bessere Paraden als alle anderen ist eigentlich im allem gut ausser im 1 gegen 1.

So nun zur Frage: Ja die beiden werden besser aussehen und wahrscheinlich wirt's ein zweites Torwarttriko geben aber ich glaube das, dass automatisch bestimmt wird welches Trikot der Torwart am Spiel anhat.

Antwort #8, 07. August 2012 um 01:50 von Dieser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)