Skyrim Dawnguard (PC) Questreihe starten (Dawnguard)

Habe Probleme beim starten der Questreihe. Die Wachen ewähnen leider nicht die "Festung Dämmerwacht" -.-'
Bin lvl 35... hab schon etliche Questreihen abgeschlossen, und auch die Schriftrolle der alten im Gepäck. Die soll ich erst mal die "loswerden" bzw die verbundenen Quests lösen?!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:30 von Pink2601

4 Antworten

Also ich ahb sie so gestartet ich bin in die Drachenfeste und ab einfach einem wachen zugehört ohne in anzusprechen mehr ann ich dazu leider auch nicht sagen :(

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:33 von Sahnski

Bei mir stand ein Ork in Rifton ziemlich am Anfang links wenn du hinengehst der mir von dämmerwacht erzählt hat aber ich glaub der ist nicht immer da. Schau einfach mal nach ;)

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:56 von MrXY

Danke für die Tipps! Aber mal im ernst... Das ist ja echt Schei*e. ^^

Antwort #3, 04. August 2012 um 23:20 von Pink2601

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Why So SiriuS, hat eine Lösung! :D " Wenn Du das Ganze startest..bevor Du auf "Spielen" gehst... da gibts ja auch Optionen, Datendateien, Kundendienst usw usw Geh mal auf Datendienst und schau ob da Dawnguard drin ist und auch mit Haken aktiviert ist."

NEIN der Haken war nicht gesetzt... Die erste Wache hat mich jetzt angequatscht... Dämmerwacht läuft! YAY!

Antwort #4, 05. August 2012 um 11:08 von Pink2601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)