Ausweichen ? (Dragons Dogma)

Hallo Leute hab ma wieder ne frage ;D
hab heute alle meine fragen beantwortet bekommen und so ..
aber eine hab ich noch! :D
Kann man in einem kampf z.B. gegen banditen usw. Ausweichen?
Ich hab nähmlich gegen welche gekämpft und bin immer auf der X taste hochgesprungen um nicht getroffen zu werden, bin leider bei den banditen 5x verreckt bis ich endlich alle gekillt hab. Hab mich jetzt zum Assassine gemacht mit schild ( bald Bogen <-- tipps wären da vllt. auch nett wie ich schnell waffe wechseln kann ) und dolchen und würde gerne ausweichen können ;D

Danke im Vorraus auf die antworten :D

LG BeABetterGamer1997

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:45 von BeABetterGamer1997

2 Antworten

Ich glaub das musst du erst lernen, kommt aber auf die Klasse an, ob der Assassine ausweichen kann weiß ich nicht. Der Kämpfer jedenfalls nicht, der Streicher schon.

Antwort #1, 05. August 2012 um 02:22 von GoldWing

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Grundsätzlich können alle klassen ausweichen die Dolche tragen können: und ja das musst du lernen bei der Kategorie Dolche unter kernfähigkeiten den namen hab ich leider vergessen -_- einfach alle lernen(du brauchst sowieso alle) und dann R1 mit X

Antwort #2, 07. August 2012 um 21:21 von Pat00013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)