kan mann 1-4 orden ein lägenderes pokemon finden und fangen (Pokemon Perl)

hay leute ich habe kein eizigen lägenderes pokemon könnt ihr mir bitte orte sagen wo lägender pokemon sind


























DANKE VORAUS :D

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:46 von Semi-ib

1 Antwort

Das erste legendäre Pokémon, Palkia, kannst du nach dem 6. Orden fangen.

Vor den Top4:
- Palkia: Du wirst ihm im Storyverlauf oben auf dem Kraterberg, bei der Speersäule begegnen.
- Selfe, Tobutz: Nachdem du sie in Schleiede befreit hast findest du sie in ihren Höhlen. Selfe auf dem See der Stärke und Tobutz auf dem See der Kühnheit.
- Vesprit findest du nachdem du es in Schleiede befreit hast in der Höhle auf dem See der Wahrheit. Da es ein Wanderpokémon ist, wird es vor dir fliehen. Du wirst ihm dann zufällig irgendwo im hohen Grass oder auf dem Wasser begegnen.

Nachdem du die Top 4 besiegt und den Nationalen Pokédex erhalten hast:
- Giratina: Du findest es in der Höhle der Umkehr. Diese Höhle befindet sich auf der linken Seite der Route 214 am Ende des Frühlingspfads.
- Heatran: Du findest es im Kahlberg. Zuerst hilfst du dort Averano den Magmastein zu finden. Nachdem du ihn gefunden hast gehst du zurück ins Überlebensareal. Dort gibt die Averano den Magmastein. Danach kannst du Heatran in dem Raum, in dem du den Stein gefunden hast, finden.
- Cresselia: Du findest es auf der Vollmondinsel. Die Vollmondinsel erreichst du mit dem Schiff in Fleetburg, nachdem du mit dem Mann im Haus neben der Ablegestelle gesprochen hast.

- Regigigas: Du kannst es im Tempel von Blizzach finden. Allerdings benötigst du die drei Regis (Regice, Registeel und Regirock) um es zu erwecken. Die drei Regis kannst du nur aus anderen Editionen ertauschen.


Alle anderen legendären Pokémon kannst du nur durch Tausch bekommen.

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:53 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)