frage nebn bei (Assassins Creed 3)

hi ich wollte fragen mit ezio gab es ja 3 teile wird das auch mit den nächsten helden passieren

Frage gestellt am 04. August 2012 um 20:57 von pizzaboy21

5 Antworten

Nein, das ist ziemlich unwahrscheinlich, da Connor ein Vorfahre Desmonds ist und dessen Story endet in diesem Teil. Es wäre nur möglich, wenn das neue Subjekt ein Nachfahre Desmonds ist, was ich allerdings bezweifle.

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:22 von nicstar1

Wie nicstar1 erwähnt hat, denk ich auch dass noch ein S18 kommt. Aber ob man dann noch Connor spielt weiß man nicht, weil wenn S18 kommen soll, weiß er ja nicht was ( als Desmond alles gesehen hat ) vorher mit Connor passiert ist und hat dadurch gar keine Ahnung von ihm.
MFG
Rasen :)

Antwort #2, 05. August 2012 um 00:48 von rasendori222

Es muss ja nicht unbedingt ein Subjekt aus Abstergo sein. Es kann ja auch irgendeiner aus einer Assassinenfamilie sein!

Antwort #3, 07. August 2012 um 12:30 von Reise_Reise

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Reise_Reise
1. Hat auch keiner von uns beiden Abstergo erwähnt.
2. Was würde das denn ändern?

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:37 von nicstar1

@ nicstar1: Nur wenn ein Assassine in Gefangenschaft von Abstergo ist, ist er ein Subjekt (wie oben gesagt Subjekt 18(wenns das nicht schon gibt, denn desmond muss ja nicht unbedingt das letzte Subjekt sein)). Es muss aber nicht unbedingt sein dass der Held nach Desmond ein Gefangener ist. Was das ändern würde? Naja man würde keinen Charakter spielen der in Abstergo festsitzt. Interessieren würde mich ob in den Teilen nach Desmond Shaun und Rebecca noch dabei sind...

Antwort #5, 07. August 2012 um 21:46 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)