Schwarze Brett ? (AC Wild World)

Ich habe bei einem Video gesehen das man ein eigenes Schwarze Brett haben kann und wenn ja wie geht das ?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:17 von Portzeeland

3 Antworten

Bitte schreibt antworten !

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:22 von Portzeeland

hä? man hat doch schon von anfang an ein schwarzes brett? was willst du mit ein eigenes? :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:08 von oOLisaOo

wo hast du das video denn gesehen

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:14 von suchislife

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link