1500 und trotzdem nur ein Spiel?! (Modern Combat 3)

Ich hab grad mein iPad bekommen und wollte direkt zocken…
Dann ist mir beim Laden der lobbies aufgefallen, das etwa 1500 Leute on sind…
Dann als dieser Kreisel weg war, stand da nur ein Spiel… und da waren nur 3 dring! Ich dachte das ist ein schlechter Witz aber dann hab ich es nochmal und nochmal und nochmal Laden lassen, aber es war nur dieses eine Spiel da! Ich hab dann dem Vorgang nochmal mit meinen iPod wiederholt aber es blieb bei einer Lobby.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was da los ist?

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:18 von JKoesti101

2 Antworten

Es könnte sein das das mit dem update zusammenhängt also hast du das update gemacht oder nicht weil wenn nicht dann würde ich das machen denn in meinen gameloft spielen ist mc3 auch zwei mal aufgeführt einmal mit update und einmal ohne
Bei den mit update sind immer so 1500-2000 Spieler on
Und ohne etwa nur 30-50 also mal ausprobieren

Antwort #1, 05. August 2012 um 00:28 von henri1109

Ja das ist bei mir auch so!

Antwort #2, 05. August 2012 um 09:50 von _Jerry5_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)