Sims 3 4 Jahreszeiten (Sims 3)

Hallo, kann man beim neuen Sims 3 4 Jahreszeiten Weinachten feiern mit Weinachtsbaum und so und kann man auch schifahren gehen.
Danke für eure Antworten !

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:24 von legga13

5 Antworten

Hey, du sprichst echt meine Gedanken aus! Ich hab mich auch gefragt ob das geht, aber ich denke wenn das mit Ostern geht dann auch mit Weihnachten ;)

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:40 von Kekslady

Ich hab da auch eine Frage:Freut ihr auch so toll darauf!

Antwort #2, 04. August 2012 um 21:43 von MiniHusky98

ne, es wird keine weihnachten geben.
darfür was ähnliches. schneeflockenfest

Antwort #3, 05. August 2012 um 02:11 von complayDE

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
was ist bitte ein schneeflockenfest ?

Antwort #4, 05. August 2012 um 17:35 von legga13

Ich glaube dieses "schneeflockenfest" ist dann das Festival was im Winter im Park sein wird. Ich glaube dass sie (falls es kein Weihnachten geben wird) es nicht in spiel bringen, weil es zu "religiös" ist und nicht jede Religion Weihnachten feiert. Wäre aber bißchen doof weil Ostern ist ja auch ein christliches Fest von daher-.- Aber man wird sich bestimmt Weihnachtssachen runterladen können und man kann ja auch "Geschenke schenken und geschenkt bekommen"-Partys feiern und sich sein eigenes Weihnachten machen ^^ Freu mich aber schon seeehr drauf ;)

Antwort #5, 05. August 2012 um 19:06 von itsme96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)