Frage zu einer Guter Rüstung und Guten Waffe Gegen Hoch rang: Yian Garuga (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand eine gute rüstung und eine gute waffe gegen Hoch rang Yian Garuga bei der katze im dorf weiß. ich bin Jäger Rang 5. weil ich versuche es immer wieder in zu besiegen aber ich kriege ihn nie besiegt. würde mich wegen einer antwort Freuen. Mfg Monster-Hunter-Freak008

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:26 von Monster-Hunter-Freak008

5 Antworten

Rathalos odr Shogun S
Nimm am besten einen Hammer mit viel Rohschaden und keiner eigenschaft, welchen musst du dir selbst aussuchen ;)

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:40 von RathianHunter

Nimm die shogun s rüssi die is echt gut die kannst du auch für akantor benutzen.
dann würde ich gegen ihn keinen hammer nehmen sonder ein ls oder gs außer natürlich du willst seinen kopf kaputt machen :D
und egal welche waffe du benutzt sie muss hohen rohschaden machen elementschaden bringt beim yian garuga fast überhaupt nix
dann nimm noch blitzbomben und fallen mit und material zum nachkombinieren dann schaffst du das schon :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:44 von tobi3522

oder die shogun u die is genauso gut wie die shogun s

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:52 von tobi3522

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt nur 2 monster bei denen element so gut wie gar nichts bringt und das sind kirrin und rajang

gegen garuga musst du wasser nehmen und seine schwächste stelle ist der rücken da kommst du mit 70 von 100 element schaden durch


die anzeigen bei der rüstung geben nur die schwächen und stärken der rüstung an (die zwar oft ähnlich ist mit der des mosnters aber nicht immer !)
desweiteren unterscheidet sich die elementschwäche auch von den körperteilen des monsters!

bei großschwertern und hämmern solltest du allerdings grundsätzlich nur raw damage nehmen

Antwort #4, 05. August 2012 um 00:37 von Lordluffy1994

und wie soll er den rücken treffen wenn der garuga nicht aufm boden liegt?
deswegen nimm hohen raw damage ist echt besser.
und gegen rajang bringt eis was nur so als info.

Antwort #5, 05. August 2012 um 13:28 von tobi3522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)