wasser ist grün!? (Minecraft)

also ich habe das john smith tp und mein coseng auch und wir haben in einem sumpfgebiet jeweils ein haus gebaut und wenn er bei sich eine dusche macht und ich bei mir ist mein wasser sohässlih grün und seins schön blau wieso?
das wasser beim meer und so ist bei mir auch schön blau nur wenn ich mit dem eimer wasser das mache ist es grün wieso?!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:36 von CrazyPro97

5 Antworten

In Sumpf-Biomen ist das Wasser nunmal grünlich, so auch Wasser, das du dort setzt.

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:43 von SG-Fan

ja aber es ist ja im haus und wenn ich in seins gehe ist es bei mir grün und bei ihm blau-.-

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:56 von CrazyPro97

Also CrazyPro bist du schonmal nicht ^^
Das Wasser kann hier schön blau sein, wenige Blöcke weiter grün. Ich verstehe nicht, was du daran nicht verstehst. Im Notfall würde ich es dir sogar über Skype oder TS erklären und mal joinen um es zu sehen ^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 00:12 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
alter junge ich und mein coseng selberserver exakt gleiches tp und bei mir ist das wasser grün an der stelle und bei ihm blau überall oder auch wenn er wasser irgendwo hinnschüttet ist es bei ihm blau und bei mir grün

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:09 von CrazyPro97

"alter junge" Hab mal Respekt und rede nicht in diesem asideutsch!
Ich werde diese Frage nicht weiter beantworten. l2p

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:09 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)