Ersatz-Torwart und Spieler-Problem (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Welchen Ersatz-Torwart soll ich nehmen?
Ich habe kein Plan wie ich mein Team machen soll...
Könnt ihr mir bitte helfen?
Diese Spieler sind auf jeden Fall in mein Team und nehme die nicht raus:
Mark
Kane
Wallside
Stonewall
Sharp
Froste
Axel
Aphrodite
Nakata
Swing
Timmy
Elf Spieler bleiben,Ich brauche aber noch fünf

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:43 von Pikaraichu115

7 Antworten

ich rate dir das du dir poseidon (torwart)holst der ist beim flussufer wenn du ihn bei abwerben holst. als abwehr rat ich dir decker durch anwerben unter namen eingeben.als mittelfeld rate ich dir erik eagle und steve eagle (wild Jr. high) und als stürmer Rackner von alfine wennst dir nicht hilft dann nimm andere ;D

Antwort #1, 04. August 2012 um 23:18 von noah59

@noah also wirklich poseidon ist kein wirklich guter torwart da er keine guten werte besitzt und nur schwachsinnige techniken hat
und nur weil decker abwehrtechniken hat heisst es nicht gleich dass man ihn in die abwehr setzen sollte er hat nämlich auch nur schlechte werte ! aber wie du auf rackner kommst versteh ich nicht er ist zwar am anfang ganz gut aber wenn man beginnt oder beginnen muss ein gutes team aufzubauen dann ist er eine sehr sehr schlechte variante weil er auf lv. 80 immer noch werte von 40-50 besitzt und das schrecklich schlecht ist^^ tschuldigung aber so ist die realität xD ! aber als ersatz torwart kann man king oder lachance nehmen die sind beide gut. der rest ist deine entscheidung

Antwort #2, 05. August 2012 um 09:58 von Shiro13

An deier Stelle , würde ich LaChance nehmen ( weil im Story verlauf gesagt wird , dass die Unendliche Hand stärker ist als die Magische Faust ) , also du solltest LaChance als ersatztorwart nehmen mein ich , denn Mark mit Endlosmauer und Torhüter + is unschlagbar.

und ersetze Wallside durch Cardson
Sharp durch Erik Eagle
Swing durch Phoenix
Timmy durch Sumner


dann würd ich noch dazu nehmen :

Mayfield , Xene , Tiger und noch 1 Mittelfeld und 1 Verteidiger.

Antwort #3, 05. August 2012 um 15:12 von Tsunami-Froste

Swing bleibt und wird in meinen Team sein.
Ich hab ihm ein ernormes Schnelligkeitstraining gemacht, jetzt ist seine Schnelligkeit besser als Ballkontrolle

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:31 von Pikaraichu115

Wenn du die Story durch hast würde ich Mark auf jeden Fall rausnehmen oder zumindest als Libero und nicht aus Torwart!

Antwort #5, 06. August 2012 um 14:14 von Kormer

Wieso?Mark ist doch ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Torwart(Mit Endlosmauer und Torhüter+ und ein ernormes Verteidigungstraining)

Antwort #6, 06. August 2012 um 22:27 von Pikaraichu115

Okay, die Fähigkeiten sind gut aber finde ich nicht das er wirklich gut ist. Es kommt zwar vor das er ganz gut ist aber manchmal vergeigt er sachen wie Granatenschuss mit Magischer Hand, LaChance ist da besser aber wie ich heute gemerkt habe er hält Astro-Knaller von Janus nicht mal mit Unendliche Hand, ich würde da eher zu King raten, der hält echt viele Schüsse!

Antwort #7, 06. August 2012 um 23:11 von Kormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)