Großes Problem bitte helft mir (Minecraft)

Hi ich habe Minecraft versehentlich gelöcht habe die minecraft exe zwar noch aber kein Internet und wenn ich die minecraft exe aktiviere und im launcher bin und logge mich ein steht da nur noch not downloaded obwohl ich es offline spielen wolte geht ja nicht anders ohne Internet

Frage gestellt am 04. August 2012 um 21:47 von Gandalf50

11 Antworten

Dich einzuloggen wird ohne Internetverbindung kaum möglich sein, die Meldung "not downloaded" ist zutreffend, da du Minecraft ja deinstalliert hast. Die Anwendung kann auf fehlende Dateien nicht zugreifen. Lade dir Minecraft neu runter, bist ja von irgendwo im Netz, ziehe es dann z.B. auf einen Stick und dann auf deinen PC.

Antwort #1, 04. August 2012 um 21:55 von SG-Fan

habe ich probiert funzt aber nicht

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:13 von Gandalf50

Nur zum notieren. Du hast versucht MC auf minecraft.net erneut zu downloadn, aber dies scheitert, richtig?

Antwort #3, 05. August 2012 um 02:01 von GaBre

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warte...Du hast kein Internet aber du kannst auf Spieletipps gehen ohne Internet? :D

Antwort #4, 05. August 2012 um 08:33 von CaptainFail

CaptainFail, deine Frage ist ein Fail. Er ist von einem anderen Standort aus im Internet...

Antwort #5, 05. August 2012 um 09:49 von SG-Fan

Ich habe diese Frage vom PC meiner Mom aus geschrieben da auf mein PC das Internet nicht geht ! Kann es sein dass ich die minecraft. daten vom Roaming ordner auf mein PC per stick importieren muss ?

Antwort #6, 05. August 2012 um 13:19 von Gandalf50

Ach, aber Internet an sich habt ihr. Wieso trittst du dann mit deinem PC nicht eurem Netzwerk bei?
Und ja, du musst diese Dateien mal rüber ziehen, das habe ich doch aber bereits erläutert! Und du meintest du hättest dies bereits getan und es hätte nicht funktioniert! Was unlogisch ist.

Antwort #7, 05. August 2012 um 13:39 von SG-Fan

bei mir geht das internet nicht und ich hatte nur die verknüpfung rüber gebracht die roaming dateien nicht

Antwort #8, 05. August 2012 um 13:57 von Gandalf50

LOL, was soll die Verknüpfung denn auf deinem PC, wenn sie auf die Dateien, die auf dem PC deiner Mutter sind, nicht zugreifen können? Dann zieh dir jetzt alles rüber..

Antwort #9, 05. August 2012 um 14:06 von SG-Fan

habe ich gemacht hat geklappt

Antwort #10, 05. August 2012 um 14:51 von Gandalf50

Gut, schrieb es ja schon in der 1. Antwort.

Antwort #11, 05. August 2012 um 15:00 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)