Rsass (MW 3)

was haltet ihr von dieser waffe?
ich spiele sie in letzter zeit mit dem acoc und finde sie eig recht gut
der einzige nachteil is eig das man sehr langsam mit ihr is
sie tötet mit 2 schüssen und schießt sehr schnell
ich wollte euch fragen was ihr von ihr haltet
spielt ihr sie?
denn ich finde sie is die am meisten unterschätzte waffe im game

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:04 von __Putti09__

8 Antworten

also di RSASS ist zwar eine gute waffe aber sie ist ziemlich noob-like ;)) da sie sooo gut wie keinen rückschlag hat ist sie ziemlich OP... und mit acog-visier spielen alle einfach auf schnellfeuer u das hat dann wirklich gar keinen skill mehr u hat nix mehr mit spieln zu tun einfach nur auf die tasten "DRAUF HACKEN" ist keine kunst... MEINE MEINUNG ;D

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:46 von __SamuS__

stimmt schon :D
aber sie is ja eig wie die mk14 :D


sie is echt gut aber fast niemand spielt damit :D

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:56 von __Putti09__

Ich hab mit der in 11 Prestige gespiellt und hatte sie in Gold..

Ja du hast recht einige Waffen werden wirklich unterschätzt wie die AA12 mit der hab ich die beste K/D und die RSASS ist mit ACOG Visier wie eine MK14 nur besser. Das einzige kleine Nachteil ist wie oben schon gesagt man ist etwas langsam unterwegs aber ansonsten habe ich mit der Waffe viel spaß.
Warum viele mit der nicht spielen liegt daran das alle Skil beweisen wollen und nur Mit MSR oder L11A1 zocken wegen Quickscopes.. um zu anzugeben . aber wenn es um Spaß geht ist die RSASS zwar keine Skil waffe aber dafür die beste Sniper und einer der besten Waffen in Spiel Wenn man sie sinnvol einssetzten kann.

Wie gesagt "viele" waffen werden in den Spiel unterschätzt und nich benutzt wie z.B :p90, Mgs, FAD uns.. Obwohl die Waffen nicht schlecht sind..

Antwort #3, 04. August 2012 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
p90 is extrem geil :D

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:20 von __Putti09__

Ja ich weiß. aber (sehr sehr) viele verstehen dass ned und spielen nur mit der PP90m1 oder Mp7..

Antwort #5, 04. August 2012 um 23:25 von gelöschter User

Keine Waffe is noobig Leute ^^

Ich mein wenn es die Waffe schon gibt ,dann nimmt man sie doch oder?

Antwort #6, 05. August 2012 um 15:53 von songoku97

die p90 ist so verdammt geil, ich liebe sie einfach ;)

Antwort #7, 05. August 2012 um 17:15 von TobiStyle1

naja also mp7 und acr sind beide noob und op, trd spiel ich damit
eig is es mir egal, wenn ich mit noob waffen spiele, aber ich sage es trd immer zu anderen :_D

Antwort #8, 05. August 2012 um 19:24 von __Putti09__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)