Harvest some tulpis (Schlumpfdorf)

Ich versuche schon seit Monaten meine Aufgabe mit den 30 Tulpen zu schaffen, nix passiert! Habe bestimmt schon weit darüber gepflanzt aber "some" bedeutet doch irgendwelche oder? Also egal ob für 8 oder 12 Stunden? Hiiilfeeee... Schlumpfine will auch noch ihre Tulpen auch da tut sich nix :(

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:11 von anke2130

4 Antworten

Du musst 30 Tulpen auf einmal pflanzen und ernten. Ich glaube die Blauen. Habe es auch noch nicht geschafft, da ich noch keine 30 Pflanzenkästen zusammen habe.

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:14 von Silvana1977

Aaah ok, dann schaff ich das ja nie mit den 3 kästen die ich hab :( aber danke!

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:21 von anke2130

Gerne :-)

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:26 von Silvana1977

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
du musst alle 30 auf einmal ernten ! ich habe ca. 80 kästen :p

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:05 von TheMadMaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link