Taktik : Plesioth&Diablos (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand mit einer erklärung oder einem link zu diesem thema weiterhelfen? auf den g-stufen sind der diablos (monoblos, etc) und der plesioth mit seinem bodycheck und seiner riesigen hitbox immer eine qual für mich.

danke

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:12 von Bamb

4 Antworten

Monoblos gibt es doch nicht in der Gilde.

Naja du brauchst eien Gute Rüsstung wie z.b.

Wechtersellen (Yamatsukami)

Ukanlos

Fatalis (X/Z Serie)

Und vorallem Fallen,Blitzbomben,Tränfke und viel Leben,Verteidigung.

Dazu noch gutes Ausweichen oder eine Ausweichrüstung und dann wird das.

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:25 von DBZHunter91

sonst nimm die nargacuga rüssi.
dann kannst durch den bodycheck durchrollen und nimmst dann so keinen schaden.
oder du nimmst ne lanze oder ne ggewehrlanze dann kannst schnell blocken oder halt ein sns...großschwert würde ich nicht empfehlen weil damit brauchst zu lange zum blocken.
und halt wie oben gennant mit fallen und blitzbomben mit nehmen und material zum nach kombenieren.

Antwort #2, 04. August 2012 um 22:34 von tobi3522

also für den g-rank plesioth gibt es einen glitch hier der link
was diablos angeht kann ich dir nich helfen denn ich mach den nur wenn nötig weil ich den hasse!

Antwort #3, 04. August 2012 um 23:24 von Danielxxl2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja eigentlich sind beide ja ziemlich easy du musst halt doppelklingen nehmen für den diablos silluettendolche g
elementangriffhoch und schärfe plus 1

und naja schallbomben fallen blitzbomben usw mitnehmen
molen ist immer gut

und naja damit schaffe ich 2 schwarze diablose in 20 min auf g rank (nur so lange wiel ich gezielt auf die hörner bin deswegen konnte ich nicht durchgehend drauf gehen damit er nicht vorher stirbt

und bei dem plesioth haste halt die wahl bestrafungsklingen oder wyvernklige chamelia /eifriges hackbeil shin

oder du nimmst ne fernkampf waffe also ne gute ambrust die am besten donner /feuer s schnellfeuer schießen kann ->meine empfehlung absoluter bogen zusammen mit der rotfatalis rüstung dann hast du falls du mit adrenalin spielen willst einen angriffsboost drin und wenn du ohen adrenalin spielst hast du mut wodurch du solange du 60 hitpoints hast nicht 1 hit sterben kannst
da müsstest du halt nachladen plus2/3 reinslotten weil du sonst zu langsam nachlädst

Antwort #4, 04. August 2012 um 23:50 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)