texturen (MW 3)

wenn man die texturen ändert, also dass man die gegner z.b. in grün sieht, kann man dafür gebannt werden?
und wenn ja, in privaten match auch?
PS: ich hab nicht vor mir sowas runterzuladen, ich will es nur wissen!

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:43 von gelöschter User

5 Antworten

Ja ist ein grund gebannt zu werden. Ich hab damit erfahrung gemacht XD

Antwort #1, 04. August 2012 um 22:53 von Skaterkid95

auch wenn man es nur im privaten match benutzt?
und wenn man in einem privaten match gegen einen fremden spieler spielt und dieser einen dann reported?

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:20 von gelöschter User

ist egal es gibt vac. das scannt dein pc und findet das. glaub mal :D

Antwort #3, 05. August 2012 um 01:16 von Skaterkid95

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich hatte noch nie Probleme damit. Es ist ja eine Veränderung der Texturen und wird eigt. nicht von Valve als "Hack" erkannt.

Antwort #4, 05. August 2012 um 14:42 von J_Joker

hmm ich bin mir halt eben nicht sicher, den man hat ja schoneinen vorteil, wenn man die gegner z.b. grün sieht, und dafür bannt VAC ja oder?
also ein freund hat es mir gesagt, dass er das ausprobiert hat, deswegen hab ich auch die frage gestellt, der meinte auch, das ein paar büsche und zäune wegwären, das ist ja dann eindeutig ein grund zum bannen oder? er hats nur ausprobiert, gegen uns im privat match

Antwort #5, 05. August 2012 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)