schwarzer diablos (MH Freedom Unite)

hey leute.
ich schaff den schwarzen diablos auf g3 einfach nicht...
ich nehm blitzbomben und fallen mit und sachen zum nachkombinieren.
hab gefrorener tot als waffe und die yama rüssi...
thx im vorraus :D

achja und die 2 schwarzen diablos schaff ich auch nicht :D

Frage gestellt am 04. August 2012 um 22:47 von tobi3522

5 Antworten

die waffe ist ok die beste eiß waffe die du bisher machen kannst

yama rüstung ---> müll für doppelklingen

zu empfehlen sind
garuga x
blango x
diablosx
blangoz
cenataurz

drachenältesten zeug

kirrin x
kaiser x
fatalisZ
weißfatalisz

gute skills für doppelklingen sind

1. scharfschwert -> weniger wetzen ->mehr damage per second
2.schnellwetzen -> siehe 1
3.schärfe plus1 ->man prallt weniger leicht ab und macht durch höhere schärfe mehr angriff

angriffbooosts

1. elementangriff hoch ->wichtigster angriffboosts für doppelklingen da diese vom elementschaden leben

2.angriff hoch gering-mittel sehr
3.hemmungslosigkeit plus 1-2-3 ->brinbgt erst ab 364 angriff mehr als angriffhoch und auch nur minimal


die fähigkeit das die ausdauer länger hält ist nur für singel player die mega und kraftsäfte nicht verdoppelnkönnen wichtig !

aber wenn man mega und kraftsäfte hat kann mans weglassen

übersinnliche kraft bringt bei doppelklingen nichts da diese seit unite im dämonisierten modus nicht mehr abprallen(wenn man die kombi macht)


ansonsten good luck ;)

Antwort #1, 05. August 2012 um 00:04 von Lordluffy1994

du weißt, ich suche ebenfalls nach einer taktik. schaffen tue ich sie zwar immer, aber es dauert immer sehr lange und ich brauch viele tränke. ich nehme gegen sie meistens langschwert, weil so der schwächste teil ( der schwanz ) und der zweitschwächste ( die flügel, nach schallbombeneinsatz ) am besten erreischbar sind. ich nutze immer den fels in der mitte, damit sie reinrennen sooft es geht und ich werfe immer schallbomben wenn ich die möglichkeit hab ( problem ist nur, g diablos sind fast immer rage -.- das heißt schallbomben wirken nicht ) . schockfallen und fallgruben und alles zum nachkombinieren und irgentwie geht das dann immer .. geh nur sparsam mit denien tränken um, wenn du in der nähe vom lager bist, geh lieber dort schlafen.

ich hoffe ich konnte dir mit meinen spärlichen tipps etwas weiterhelfen.. aber diablos ist und bleibt einfach asozial

Antwort #2, 05. August 2012 um 00:07 von Bamb

ok danke für die hilfe :D

Antwort #3, 05. August 2012 um 00:08 von tobi3522

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
diablos ist übelstens easy...

das einzige vieh im game bei dem man das wort schwer erwähnen dürfte ist der g rank weiß fatalis und der ist naja auch nicht das wahre

Antwort #4, 05. August 2012 um 00:11 von Lordluffy1994

ich finde nur, dass diablos von low auf g die größte veränderung von allen monstern aufweist. anfangs war er für mich ein relaiv unbedeutendes nebenmoster, aber auf g ist er beinahe non-stop-rage und ohne fähigkeiten wie perfekte ohrstöpsel oder winddruck nichtig sind treffer vorprogrammiert. der schaden und seine geschwindigkeit sind auch nicht ohne :D

Antwort #5, 05. August 2012 um 16:10 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)