Nächste Hauptrolle? (WWE '13)

Hey, ich weiß das WWE'13 noch nicht mal drausen ist, aber was meint ihr was als nächstes die Hauptrolle ergattern wird. Bzw. was würde euch interessieren?
WWE'12 drehte sich, was die Legenden anging, alles um die WCW.
WWE'13 -..- -..- -.- alles um die Attitude era.
WWE'14 ? Ich fände es toll wenn sie die ECW wieder aufleben lassen würden ^^
Tommy Dreamer, RVD, Terry Funk, Raven, Cactus Jack ect. ...
Was meint ihr, so aus Neugier.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 23:01 von Mrs-FoleysBabyboy

7 Antworten

ECW wäre nicht schlecht. Ich würde mir wünschen das es sich um die Zukunft handelt. Damit meine ich das die jetzigen NXT/FCW Leute ins Spiel rein kommen. Einige sind ja richtig Hammer wie Seth Rollins, Dean Ambrose, Richie Steamboat etc.

Antwort #1, 04. August 2012 um 23:32 von The-Rock-619

Wenn es zu wwe '14 kommt wäre eine ECW Rückkehr schon gut, aber das was ich mal wirklich will ist:

Den aktuellen Roster wie er nun ist, das wäre eine Sache die ich mir wünschen würde...

Aber so, würde mir so ein Spiel gefallen das sich um Cruiseweights dreht.

MfG,

The Voice - Axel Browdy

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:37 von gelöschter User

Ihr wisst aber schon, dass WWE'13 höchstwahrscheinlich das letzte Spiel von THQ sein wird, auch wenn THQ das dementiert. ^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 00:06 von VJB-ROCKER

Die wollen bzw. haben doch die Rechte für das Spiel an eine andere Firma abgetreten, oder nicht?

Antwort #4, 05. August 2012 um 14:00 von Vayren

Es ist egal ob THQ nicht mehr die WWE Spiele macht. Dann macht es halt jemand anderes. Die WWE lässt bestimmt nicht das Projekt WWE Spiele abblasen.

Antwort #5, 05. August 2012 um 14:28 von The-Rock-619

Das nicht... allerdings stellt sich da die Frage, um welche Firma es sich da handelt. Nicht jede Firma ist für so ein Genre geeignet.

Antwort #6, 05. August 2012 um 19:09 von Vayren

Die Rechte hat THQ noch bis 2015 oder 2017. Ob es THQ noch solange gibt ist natürlich eine andere Frage.
ECW halte ich als Thema leider für unwarscheinlich da WWE die Rechte an dem Namen ECW abgegeben hat. http://www.wrestling-point.de/wwe/news/wwe-nach...

Antwort #7, 05. August 2012 um 22:28 von King-Jeyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)