Mausprobleme (Prototype 2)

Ich habe mal 2 Frage zur Steuerung:
(Ich habe nen Lappi und benutze ein Touchpad)
1. Anscheinen denkt das Spiel, dass meine rechte "Maus"taste die
linke sei. Die richtige linke ist aber irgendwie nicht mehr da.
Wenn ich also bei der Tastenbelegung eine Funktion auf die linke "Maus"taste legen will und dann die linke bei der Auswahl drücke passiert nichts. Erst dachte ich, dass etwas mit der linken "Maus"taste nicht in Ordnung wäre, aber in allen anderen Spielen und allgemein in allen anderen Sachen funktioniert alles normal. Das seltsame daran ist, dass auch beim ersten Prototype das Problem da war.
2. Mein Laptop hat, wie jeder andere, ein Touchpad. Jedoch gibt es ein Problem, wenn ich z.B. bei Saints Row jemanden anvisieren will
und dann schießen will: Es wird nicht erkannt, wenn ich die linke UND die rechte "Maus"taste auf dem Touchpad zusammen drücken will. Einzeln geht alles, aber zusammen kann ich sie nicht drücken.

Wenn also jemand zu den 2 Problemen Lösungswege kennt, wie man das ganze umstellen kann, wär das nett ^^
Achja und ich will keine Maus benutzen müssen, da ich die hasse.
Ich kann das ganze mit dem Touchpad besser.

Frage gestellt am 04. August 2012 um 23:36 von Voldemort99

2 Antworten

ich würde dir zum zocken aufm lappi ne maus empfehlen. ich zock auch auf einem im bett sitzend, geht echt super und sollte deine probleme beheben.

gruss

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:34 von pro_xy

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
edit:

sorry hab die letzten zeilen deiner frage aufm handy nich gesehn. macht meine antwort überflüssig.

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:00 von pro_xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)