bf3 für imac? (BF 3)

hi leute , wollte mir ein imac holen und aberauch zocken :)
also , meine frage ist , ob man darauf pc spiele spielen kann(bf3)?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 00:24 von xXProjektGamerXx

7 Antworten

Ja, du kannst Spiele spielen, aber bei weitem nicht so viele wie bei Windows.
Nein, man hat viel weniger Programmauswahl und er ist teurer und Das Betriebssystem ist unübersichtlicher, und und und. Ich würde mir meinen PC selbst zusammenstellen und auf chip.de und Konsorten die Vergleiche der Komponenten vergleichen. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mfg..

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:23 von shadow_spirit

1. Du bezahlst bei Apple die Hälfte des Preises, weil ein Apfel drauf ist.
2. Windows ist zum Zocken und zum Arbeiten besser. Max ist dieses: "OH! Schau mal was ich habe!" -Betriebssystem.
3. Wenn du zocken willst, kauf dir einen PC.
4. PCs sind günstiger.
5. Apple suckt.
6. Bla.

Antwort #2, 05. August 2012 um 15:01 von jdjanik

*Mac - nicht Max.

Antwort #3, 05. August 2012 um 15:02 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mit parralel Desktop kannst du dir zusätzlich das Scheißbetriebssystem installieren um Bf3 zu spielen.

@jadjanik zu Aussage 5: Ohne Apple würden wir heute keine Maussteurung benutzen, Xerox Parc hat die Maussteuerung zear erfunden, ihr Computer war aber von der Fachpresse verhöhnt. Apple hat das Patent für 40.000$ gekauft und Steve Jobs hat dann zusätzlich noch die Icons erfunden. Als er Bill Gates dann den ersten Mac gezeigt hat weil Gates Microsoft Office dafür machen sollte, war Gates so davon begeistert das er den Mac nachgemacht hat. Also kannst du nur "Apple sucks" sagen wenn du Mausteuerung, Icons und viele weitere Innovationen hasst.

Antwort #4, 05. August 2012 um 15:24 von meta101knight

Gut formuliere ich es ander:

Apples heutige Produkte und deren Marketing suckt.

Antwort #5, 05. August 2012 um 18:01 von jdjanik

naja ich sag es ganz einfach " Du bist in der Xbox Abteilung, wenn du fragen für die PC version hast, dann geh auch in die PC abteilung" mfg

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:49 von buttnugget

wollte mir nen pc zulegen!

Antwort #7, 06. August 2012 um 21:15 von xXProjektGamerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)