Habe Problem bei der Quest für die Schriftrolle der Alten! (Skyrim)

Ich habe diesen Septimus schon mal getroffen und ne quest zum überschreiben eines Würfels bekommen als ich am zielort war konnte ich ihn nicht überschreiben. Also hab ich weiter was anderes gemacht und nun soll ich die Schriftrolle der Alten finden ich hab mit Arngeier schon geredet und er sagte mir ich solle es in der Akademie in Winterfeste probieren nun steh ich vor dem Ork der Bibiothek und es passiert nichts er ist als ziel markiert aber wen ich mit ihm rede hab ich keine möglichkeit über die Schriftrolle zu sprechen.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 01:27 von Ulquiorraespada4

2 Antworten

Kleiner Bug bei Urag, du kannst auch direkt den daedrischen Quest "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" von Septimus absolbieren. Im Grunde schickt Urag dich wärend des MQ sogar zu dem Septimus hin um genau diesen ersten Teil des daedrischen Questes zu vollenden, von daher passt das schon. Der zweite Questteil von Septimus ist erst ab level 20 verfügbar (Blut sammeln - Lügners Zuflucht).
Diese Urag Änderung zum direkten Septimus vorgehen ist ohne InGame Konsequenzen. ;)

Antwort #1, 05. August 2012 um 03:38 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat funktioniert danke hab jetzt die Rolle und den Würfel :)

Antwort #2, 05. August 2012 um 13:25 von Ulquiorraespada4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)