sub bellvelle (FF X-2)

da binn ich gerade und will in die katakomben da steht dann immer ich soll zu den drei blauen türme und die monster dort killen das hab ich jetzt schon 3 mal gemacht aber bei dem katakomben eingang steht immer das gleiche was mache ich denn falsch?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 09:33 von AJstiles

3 Antworten

Also, du muss an jeden Blauen Turm gehen, den Schalter aktivieren, dann kommt immer ein Kampf gegen so eine Maschina und wenn du das bei allen Türmen gemacht hast, dann kommt ein Boss Gegner und danach kannst du über die Plattformen nach unten voranschreiten.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 10:18 von taxidriver

Die roten Türme musst du nicht aktivieren, tust du dies aber doch bei allen kommt noch ein weitere Boss-Gegner. Hast du alle Türme aktiviert, hast du auch die Möglichkeit dir noch eine Schleife zu holen, dazu reicht es aber nicht beide Bosse zu erledigen, du musst auch noch die Position der Plattformen verändern um bis ganz nach unten zu gelangen. Es ist ein bisschen verwirrend, und wenn du nur die Storry machen willst, dann kümmre dich nur um die blauen Türme

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 10:24 von taxidriver

Danke
Bitte

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 19:14 von taxidriver

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)