Was soll ich tun? (Pokémon Smaragd)

Ich habe Pokemon Smaragd fast durch. Ich habe die Pokeliga gemacht und Rayquaza, Groudon und Kyogre gefangen.
Was kann ich jetzt noch tun( außer die 3 Regis und Latios
/ Latias fangen)?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 09:33 von gelöschter User

18 Antworten

trainieren, die kampfzone meistern und das machen was du nicht machen willst

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 10:28 von gelöschter User

du kannst auch gegen troy in den meteorfällen kämpfen

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 10:40 von Flachsi87

Pokedex vrvolständgen hab ich auch gemacht

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 10:46 von xeoxeo5000

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
gegen mich kämpfen

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 11:58 von Lohgock-Fire

oder das beste neu anfangen hahahha

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 12:13 von Porsche-Turbo

also ob der so dumm ist

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 12:14 von Lohgock-Fire

wer?

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 12:17 von Porsche-Turbo

als ob Schnuppi13 so blöd ist

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 12:18 von Lohgock-Fire

kp haha

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 12:20 von Porsche-Turbo

oder pokemon fangen und auf level 100 trainieren und gegen jemanden kämpfen?

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 15:33 von gelöschter User

probier über 200 pokemon zu fangen

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 17:25 von mastertomi

z.b. mogelbaum kannste aber nur einmal fangen einfach mit wailmerkanne gießen und den findeste unten rechts ungefähr da steht ne alte dame und labert was von so einem merkwürdigen baum

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 09:45 von gelöschter User

@ Golum166 du hast vergessen zu sagen das es in der kampfzone zu finden ist

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 09:50 von Flachsi87

danke

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 11:22 von gelöschter User

es ist nich dumm neu anzufangen ja
ich spiele schon zum 8. mal durch und kenne inzwischen alle verstecke und sonstiges
ich weiß wo zu 70% alle items sind inklusive versteckte
und wo alles fangbar ist und so
aba wer gute pokes hat der sollte auch jemand haben der ihm die abnimmt bis er so weit im spiel ist uim die wiederzunehmen
ich z.B. hab auch box dafür
also meine meinung ist so lange hin und her tauschen und neu anfdangen bite alles hast

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 00:47 von NiggoX

cooles bild niggox turok?

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 01:04 von gelöschter User

jo

Antwort #17, 25. Juli 2008 um 20:02 von NiggoX

ich meine ehrlich
ich hab mich da voll verrückt angehört
ich sage nur dass ein neues spiel anzufangen nich dumm ist wenn man ein backup hat oder zwichenspeicherort

Antwort #18, 25. Juli 2008 um 20:04 von NiggoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)