Metro 2033 chapter 4 War (Metro 2033)

Hallo habe 2 große probleme.
Nr1
Ich bin im 4 Kapitel und mir begegned immer wieder so ein seltsames auto mir geschütz.
Habe mich beim ersten mal hinter eine seule versteckt und dann als es vorbei war bin ich weiter gelaufen und habe gedacht kommt nicht mehr wieder aber als ich dann wieder feind kontakt hatte kam das ding wieder habe mich in einen spalt gesetzt aber das ding ist immer wieder vor und zurück gefahren.
Ich habe den fahrer schon mehrmals einen headshot gegeben aber der stirbt nicht.
Nr2
Ich habe noch gasmasken aber ich kann keine aufsetzten was muss ich tuhen damit ich wieder eine aufsetzten kann.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 03:24 von XboxNils1998

1 Antwort

1. ich hab das 'railcar' immer mit einer granate ausgeschalten, schüsse bewirken nichts

2. man kann nur eine gasmaske bei sich haben, wechsel kann man sie wenn man eine andere findet

*aufsetzen mit G

Antwort #1, 14. August 2012 um 22:16 von AntiHacker

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)