2 Server auf 1 Pc (Minecraft)

Mein Bruder und ich wollen 1 Server machen haben aber nur 1 Pc wo Minecraft geht ich hab dann im Internet bei Mr. Google geschaut aber nichts gefunden könnt ihr mir erklären wass ich machen soll damit es geht ich weis dass es geht aber wie weis ich nicht.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 08:17 von JanoschGermany

2 Antworten

Tut mir leid aber das geht nicht.Du musst 2 PC haben.

Antwort #1, 05. August 2012 um 08:26 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Theoretisch geht es aber es ist etwas kompliziert...
Du erstellst dir den ersten Server und Dwnloadest dir hamachi (das solltest du kennen)es muss ein bukkit Server sein!
Dan n gehst du in die Server.properties und suchst die Zeile Server ip da gibst du deine hamachi ip ein.das war für Server 1.

Server2:erstellen.dann gibst du deine ip4 Adresse ein welche du in der cmd.exe findest oder im Netzwerk und freigabecenter.


S kannst du dir 2 Server erstellen.also bei mir hat es geklappt.

Ich gehe davon aus dass ihr Premium habt...

Antwort #2, 05. August 2012 um 09:04 von p1a1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)