Torch! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich habe einen neuen Spielstand angefangen und wollte nun torch abwerben aphroites götliche weisheit +2 geht einfach ins tor beim ersten mal aber beim zweiten mal hält der keeper den ball einfach so und das habe ich jetzt schon 12 mal ausprobiert.Grent habe ich schon abgeworben aber trotzdem:HILFE!

Dankie schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 08:52 von dannyboy09

13 Antworten

Probier es mit Gewitterengel lv5 die erlernt aphrodite auf level 50.

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:28 von Janek9

probiers mit nem andren Schuss :)

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:29 von _wayne_

Das mit Gewitterengel war meine Idee :) Ne :( Das dauert mir zu lange aphrodite btrauch noch sehr gutes level und das dauert :( Ich versuchs mit Sharps Todesdreieck 2 das hat 3 leute was viel mehr chance bedeutet und viel tp verbraucht

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:07 von dannyboy09

Klappt das mit Todesdreieck 2 ?

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:54 von Janek9

Ja eigentlich viel leichter als mit wolfsgeheul gewitterngel oder feuerturm das blöde ist beim ersten mal ist der sehr schwer zu halten beim 2 mal halten die gegner ihn aber einfach so ohne spezialtechnik :( Das Spiel will uns verarschen so ist das wohl ich finde das nämlich einfach unfair als erstes mit z.b. 50 verteidigung den ball ins tor zu lassen und dann einfach mal so z.b. 120 verteidigung zu haben und den ball so zu halten das ist einfach BLÖD!

Antwort #5, 05. August 2012 um 19:58 von dannyboy09

Ich krig den nicht in mein team egal was ich mache das ist so gemein wie leicht es nicht ist gazelle ins team zu holen mein freund hat das nicht geschafft also hab ich es für ihn getan das war soooooooooo leicht !

Antwort #6, 05. August 2012 um 20:08 von Janek9

Frag ihn doch ob er dir einen gazzele gibt und dann muss er ihn haltneu abwerben und en gazzele den du hast würde ich auf level 77 feuriger eiwind auf plus 2 leveln oder mit nordlichter plus 2 schiesen geht auch :)

Antwort #7, 05. August 2012 um 20:12 von dannyboy09

Das dauert aber so verdammt noch mal lange! KLAPPT DAS WENIGSTENS?

Antwort #8, 05. August 2012 um 20:17 von Janek9

Gazzele rüberzutauschen geht :) Das st lustig und vool cool :)

Antwort #9, 05. August 2012 um 20:21 von dannyboy09

Trotzdem ich müsste ihn erst trainiren so um 40 level das dauert mir zu lange hast du ihn schon im team?

Antwort #10, 05. August 2012 um 20:25 von Janek9

Nein ich trainiere gerade sharps todesdreieck auf L5 dann noch auf level 55 dann hoffe oich das es geht aber ich spiele auch momentan IE3 Spark mein freund hat sich das japanische importspiel geholt und hat es durchgespielt und mir gegeben :)

Antwort #11, 06. August 2012 um 08:18 von dannyboy09

ich habe das gleiche auf ds auf r4 karte umsonst uns zwar auf english

Antwort #12, 09. August 2012 um 00:25 von Naruto_Vs_Sasuke

Aha :) egal Leute ich habe ihn endlich :)

Antwort #13, 09. August 2012 um 09:05 von dannyboy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)