greymon (Digimon World)

ich hab mein agumon die ganze zeit trainiert, es hat nie versäumt auf die toilette zu gehen und ich geb ihm immer was zu essen. aber immer kommt dieses dumme numemon raus. bitte könnt ihr mir helfen.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 09:30 von Geonator

4 Antworten

musst die werte höher bringen. Wen die werte zu niedrig sind (also unter 1000/100) wird es zu numemon. ODER, wen die werte auf 2 mögliche digitationen passen und das spiel sich ,,sogesehen'' nicht entscheiden kann

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:15 von Freak-boy

ähh, zu 2 oder garkeinem passen, sry ^^

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:16 von Freak-boy

Bring einfach Abwehr, Geschwindigkeit und Intelligenz auf 100 dazu Angriff auf etwa 150-200 (sollte schon höher als die anderen werte sein), das Gewicht auf etwa 30G und bring die Disziplin möglichst aufs Maximum

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:57 von shadow_93

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ok danke leute

Antwort #4, 08. August 2012 um 10:41 von Geonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link