Mein Sim geht nicht zur Arbeit (Sims 3)

Hi Leute,
ich habe eine Frage;
Mein Sim, bzw. Sims, gehen nicht zur Arbeit.
Wenn ich auf den Button klicke, dann erscheint dieser
kurz oben links in der Ecke. ICh kann so oft wie ich will
auf diesen Button klicken, doch das Fenster verschwindet oben
links immer wieder. Auch wenn das Auto kommt, um den Sim abzuholen,
verschwindet der Button oben links wieder. Mittlerweile ist der rote Arbeits Balken ganz unten, und der Sim hat auch schon einen Anruf von der Arbeit bekommen! Was soll ich machen, ich hoffe auf eure Antworten...

Frage gestellt am 05. August 2012 um 10:00 von mewa

3 Antworten

das ist bei mir genauso aber keine Ahnung wie nach ein par tagen ging das bei mir wider ich hab das einfach immer weiterprobier aber viel glück dabei noch

Antwort #1, 05. August 2012 um 10:07 von EngelchenSims3

Danke,
aber bei mir ist es jetz schon seit circa 4-5 Tagen.

Antwort #2, 05. August 2012 um 10:16 von mewa

Hallo. Ich habe das Selbe Problem. Lädtst du dir auf irgendeiner Seite Möbel, Kleidung, Haare etc. runter? Wenn ja könte das der Grund dafür sein, denn bei mir ist es der Grund. Wenn es bei dir auch os ist dann musst du die Dinge alle nochmal deinstallieren &dann erneut installieren. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 20:19 von LauraStinson

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)