1000 herzlose (KH 2)

hört mal ich wollte euch nur mal sagen das ich die 1000 herzlosen

in 2 minuten und 15 sekunden alle fertig gemacht habe

wenn einer mit mir quatschen will wegen irgend einer frage oder wegen den 1000 herzlosen könnt ihr es ruhig machen

Frage gestellt am 05. August 2012 um 10:12 von Clevermann

3 Antworten

ist doch nicht schwer ich häng an denn auch kaum 2 minuten und woher hast du die zeit im spiel wird die nicht angezeigt

Antwort #1, 05. August 2012 um 11:58 von huntman4

Mit ner Stoppuhr vielleicht? Duh -.-

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:20 von Killzone3Fan

nö ich hab nur mal auf de uhr geguckt

und außerdem war die zeit meine letzte bestzeit

meine aller aller beste bestzeit war nämlich so 1 minute vielleicht auch kürzer ich mach die bestzeiten weil ich einer der legendären videospieler werden will

aber ich weiß ja dass nicht nur die bestzeiten zählen sondern auch der sieg

ach ja wenn ihr wisst wo ein videospiel tunier laufen soll könnt ihr es mir dann sagen

danke

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:25 von Clevermann

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)