Noch einmal Rennbahn (DragonVale)

Ich werde immer 4.oder 5. Was mache ich falsch? Egal welchen Drachen ich nehme!
Wie werde ich schneller? Ich weiß auch nicht,welcher Drache gerade gut ist,weil ich den Untergrund nirgends sehe.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:01 von Petra44

6 Antworten

In Dramoria musst du den Steel oder Mine Dragon nehmen
In Ulster Medows den tree oder Moss
In cherry road den flower Oder poison oder tree Dragon
In the year of the Dragon den Panlong
In Electric skies den Sonic
Welche gibt es noch in einer anderen in der ich den Namen vergessen habe musst du den Crystal nehmen
In irgendeiner mit furnace den brass ich Release sie nach wenn ich die Rennbahn Namen wieder weiß ;)
Lg Nices49! <---- gamecentername mit Ausrufezeichen

Antwort #1, 05. August 2012 um 11:33 von nooby34

In shimmering faultline den crystal oder quake
In marshlands den seaweed oder den swamp
In rime or reason den Snow Dragon
Es gibt noch eine mit brass Dragon oder forge da habe ich den Namen immer noch nicht ;)
Lg Nices49! <---- gamecentername mit Ausrufezeichen

Antwort #2, 05. August 2012 um 11:41 von nooby34

Und wo stehen diese Namen und wie werde ich schneller

Antwort #3, 05. August 2012 um 11:55 von Petra44

Oben drüber Mann muss schon lesen können ;)
Ps es gibt auch ein Tutorial ;)
Kg Nices49! <---- gamecentername mit ausrufezeichen

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:31 von nooby34

Was du noch beachten kannst: bei jedem Rennen erscheinen helle Balken auf der Fläche - dein Drachen schiebt auch einen kleinen Balken vor sich her, du musst je näher sich die Balken sind darauf klicken, dann wird dein Drachen schneller

Antwort #5, 06. August 2012 um 12:13 von Sharima1

Hallo,
Ich habe auch nen Tip.
Du musst nicht direkt auf den Balken tippen, sondern es reicht aus, wenn du irgendwo auf dein I-Pas tippst.
Aber sobald die beiden Balken sich überschneiden.
Hoffe das war verständlich ;-)

Antwort #6, 28. August 2012 um 21:39 von Baffka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)