Minecraft stürzt alle 2 Minuten ab! Was tun? (Minecraft)

Hallo,
weiss jemand warum mein Minecraft dauernd abstürzt? Ich habe 1.3.1
Bitte,bitte schnell antworten damit ich weiter zocken kann!

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:21 von Ananaskirsche

22 Antworten

- Aktualisiere Java http://java.com/de/download/installed.jsp
- Überprüfe, ob Mods und Texturepacks, die du benutzt, mit 1.3.1 kompatibel sind
- Lösche den META INF Ordner
- Schließe unnötige Hintergrundprogramme

Antwort #1, 05. August 2012 um 11:23 von SG-Fan

Ein paar daten wären noch schön, hast du irgendwelche mods instaliert die es noch nicht für die 1.3.1 gibt, oder hast du schon probiert es zu löschen und wieder zu instalieren?

Antwort #2, 05. August 2012 um 11:25 von gelöschter User

Ich habe nur den TooManyItems-Mod drin.
Dann habe ih noch 32-Bit. Java ist aktuell.
Hintergrundprogramme habe ich nicht und trotzdem stürzt es ab.

HILFE!

Antwort #3, 05. August 2012 um 11:39 von Ananaskirsche

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist TooManyItems denn aktuell und hast du denn den META INF Ordner gelöscht?

Antwort #4, 05. August 2012 um 11:42 von SG-Fan

Ja,
ist für 1.3.1 geeignet und META INF exestiert nicht mehr in der Minecraft.jar

Antwort #5, 05. August 2012 um 11:46 von Ananaskirsche

" 32-Bit. Java ist aktuell."
Hast du denn ein 32 Bit Betriebssystem?

Antwort #6, 05. August 2012 um 11:50 von SG-Fan

Ja
(Win XP 32-Bit)
Sonst noch fragen

Antwort #7, 05. August 2012 um 11:52 von Ananaskirsche

Spielst du cracked?

Antwort #8, 05. August 2012 um 11:59 von SG-Fan

Nein nur offline.
Jetzt aber die Hilfe!

Antwort #9, 05. August 2012 um 12:00 von Ananaskirsche

" Jetzt aber die Hilfe!"
Sei mal freundlicher zu jemanden, den du nicht kennst und der sich trotzdem die Zeit nimmt und dir hilft! Installier MC mal neu, indem du den bin Ordner löschst...

Antwort #10, 05. August 2012 um 12:02 von SG-Fan

Entschuldigung das ich aufdringlich wurde.
Wie geht es dann weiter nachdem ich den bin-Ordner gelöscht habe?

Antwort #11, 05. August 2012 um 12:08 von Ananaskirsche

Danach startest du Minecraft, wird dann neu installiert und aktualisiert.

Antwort #12, 05. August 2012 um 12:09 von SG-Fan

Hab ich gemacht hat nicht geklappt.

Antwort #13, 05. August 2012 um 12:11 von Ananaskirsche

Was genau ist beim Doppelklicken der MC Anwendung und danach denn passiert?

Antwort #14, 05. August 2012 um 12:13 von SG-Fan

Ich starte Minecraft
Ich gehe auf Einzelspieler
Ich waehle eine Welt aus
MC startet die Welt
Ich spiele 2 Minuten
Minecraft schmeisst mich zurück auf mein Desktop
ENDE

Antwort #15, 05. August 2012 um 12:17 von Ananaskirsche

Hat sich Minecraft denn nicht neu aktualisiert? Ich dachte du hättest den bin Dateiordner gelöscht. Fliegst du nur auf den Desktop und das Spiel minimiert sich oder schließt es sich? Wird dir denn eine Meldung angezeigt?

Antwort #16, 05. August 2012 um 12:21 von SG-Fan

Nein es minimiert sich nicht, sondern schliesst sich einfach und das wars auch schon.
Kein minimiern, keine Meldung

Antwort #17, 05. August 2012 um 12:23 von Ananaskirsche

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Du hast geschrieben, du hättest den bin Ordner gelöscht, nach dem Starten der Anwendung MC hätte sich MC aber nicht aktualisiert?

Antwort #18, 05. August 2012 um 12:26 von SG-Fan

Sry aber ich habe nicht erst jetzt bemerkt nachdem ich meinen Bruder gefragt habe cracked spiele...
grosses Sorry

Antwort #19, 05. August 2012 um 12:28 von Ananaskirsche

Man so viel Arbeit nehmt sich Sg-Fan und an schluss kommt raus das sein bruder weis das er cracked spielt man das sieht man doch is der 5 oder was? Unnützig :(

Antwort #20, 05. August 2012 um 12:45 von Craftminer

Ananaskirschen haben halt meist nicht viel Niveau :)

Antwort #21, 05. August 2012 um 15:35 von gelöschter User

Gut ich werde einfach mal eure Beleidigungen ignorieren
und sagen: Ich habe ein wenig die Grafik runtergedreht und es klappt nun ohne das es abstürzt.

Antwort #22, 05. August 2012 um 18:44 von Ananaskirsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)