Paar fragen (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Erste frage: die meisten spieler sind schon auf fähigkeiten max obwohl sie noch net ganz lv 99 erreicht haben hören ihre werten z.B schusskraft auf zu steigen obwohl sie noch ein paar lv vor sich haben?

Zweite Frage: also mein mark hat eine verteidigungskraft von 120 und ist auf fähigkeit max aber auf lv 89 so und nun hab ich im nawia trainigszentrum mal aus fun die schusskraft meines teams trainiert schön und gut aber bei mark ist die schusskraft um 3 gestiegen aber die verteidigung um 3 gesunken so liegt das am fähigkeit max? Denn es ist bei spezialtraining auch so

Dritte frage: also wie ich hier oft lese hat eric eagel am ende eine schusskraft von ungefähr 130 so meine ist auf lv 90 und da steht schon fähigkeit max dazu und trotzallem hat mein eric nur eine schusskraft von 103. Soll es eig so sein?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:22 von ThunderEagles

2 Antworten

1.es gibt lv max für bestimmte level
z. b. dein eric hat schusskraft lv max für das lv 103 und ist selber auf lv 90
lv max bei lv 91 ist dann vielleicht 106 oder so
also gibt el für jedes level ein limit bei den werten dass sich aber beim nächsten level erhöht
2.Wenn lv max ist und du ein spezialtraining oder trainingszetrum machst dann steigt ein wert aber ein ander wert sink...bei schusskraft ist es die abwehr
oder wenn du ein auf lv max hast und ein geschwindigkeitsspezialtraining machst steigt die geschwindigkeit aber sinkt dafür die ausdauer
3.das lässt sich genauso wie frage 1 erlären:
limit auf lv 90:103
jedes lv-up erhöht das limit und jedes lv gibt 3 punkte dazu:
er hat 103 und muss noch 9 level trainiert werden für den maximalwert.jedes level-up gibt 3 punkte: so 9x3 punkte= 27 punkte 103+27=130 also läuft es darauf hinaus dass er auf lv 99 130 schusskraft hat..


ich hba mich bei frage 1 etwas undeutlich ausgedrückt aber ich hoffe es ist für dich verständlich
MFG

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:25 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 05. August 2012 um 12:40 von ThunderEagles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)
* gesponsorter Link