HK Droidenfabrik (KotOR 2)

ich hab mir die mod geladen, alle updates geholt und installiert. nur konnte ich mit meinem gutem ego nicht zur fabrik? kommt sie nicht nach malachor V?

mit meinem bösem ego (gestern angefangen) hab ich aber einen neuen dialog erhalten, wo das soundset fehlte (keine stimmen im gespräch), in dem die rede davon war, dass der schalldrucksensor signale sendet, wenn andere hk-einheiten in der nähe sind. wie genau komme ich nun in die fabrik?

ps: mit dem kse hab ich ein neues teil für hk 47 gefunden. pazifistenupgrade (oder so ähnlich)
wer das in den droiden lädt, bekommt einen braven hk, der keiner fliege leid zufügt. ich hab das ding sofort rausgeworfen, da ich einen killer brauch und keine memme. wer aber auf der hellen seite der macht spielt, kann sowas in hk einbauen. wenn ich oder jemand anders rausfindet, wo man das teil ohne cheats bekommt, kommt ein entsprechender beitrag rein

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 09:43 von SirBeat-U

8 Antworten

Was meinst du denn?

Das hier: http://team-gizka.org/downloads.html
die datei "Droid Factory and Droid Planet Modules" ?

da hab ich keine ahnung von aber du könntest ja mal das hier versuchen:

http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 19:21 von Anti-Sephiroth

ich hab das von filefront. es ist installiert und der kse zeigt auch die neuen items an. nur bei meinem gutem character kam ich nich in die fabrik. bei der installtion war ich kurz davor den 4 jedimeister zu finden.
ich hab jetzt einen bösen char, hk schon zusammengebaut und einen jedimeister gekillt? bisher kam aber nur ein neuer dialog über den schalldrucksensor, wenn ich mich mit hk über ihn unterhalte. nähmlich dass er signale sendet, wenn andere hk-droiden in der nähe sind. welches ereignis ermöglicht mir den zutritt zur fabrik?
muss ich vor oder nach malachor V dahin?

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 20:09 von SirBeat-U

Du musst den mod installiert haben, bevor du deinen hk-47 fertig gebaut hast. Das hat der ersteller der mod irgendwo geasagt.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 21:45 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
hab ich. und ich habe nochma mit hk 47 auf der hawk geredet und bao dur hat sich eingemischt. kurz darauf kam ein hk 49, den ich auf meine seite ziehen könnte. jetzt hock ich in der fabrik im ersten raum, kann aber nichts besonderes machen. die terminals lassen sich nicht benutzen, und die türen sich nicht öffen. kann sein dass die mod verbuggt ist? oder soll ich die von team gizka nehmen?

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 21:50 von SirBeat-U

Hast du auch die neuste Version?

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 21:51 von Anti-Sephiroth

die von filefront is drauf. ers 1.0, dann 1.1 und dann 1.2. alle drauf

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 23:58 von SirBeat-U

hat sich erledigt. musste nur in der fabrik speichern und laden

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 01:44 von SirBeat-U

Ich freue mich selber schon die Fabrik zu betreten^^ aber irgendwie ist speichern und dann laden sehr oft wirkungsvoll^^

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:45 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)