Legendäre Bosse (Dragon Quest 9)

Hi also ich habe Malroths Karte St. 1 bekommen und nun schaffe ich es nicht ihn zu besiegen. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich ihn besiegen kann? (auch vielleicht welche Level ich brauch)Hier mein Team:

Ich: Barde St. 70
Krieger St. 62
Zauberer St. 62
Priesterin St. 63

Mein Barde (also ich) hat auch verschiedene Fähigkeiten aus anderen Berufen wie Wolfsmeute, Blindekuh, Stoizismus usw. und ich wollte mir noch Störwelle und Magieexplosion holen.

Ich wollte auch fragen wo ich Karten für andere legendäre Bosse bekommen kann weil ich welche besiegen möchte auch vielleicht ohne dass ich Malroth schaffen muss weil es gibt ja einige legendäre Bosse.

Danke im Vorraus!

P.S.: Auf welchem Level erlernt die Priesterin Megaheilung?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 11:48 von Simisimi98

3 Antworten

team müsste passen von stufe her, nimm aber andere berufungen:
Du:Gladi oder pala(hab selber pala)
gladi
schwertmagier
priester(oder weiser)

die anderen Bosse:mission 62,184,167,176,152,179
und eine als rare-drop von graugnarz( der in grotten)

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:40 von dragonquestler

megaheilung=st.65

Antwort #2, 05. August 2012 um 12:41 von dragonquestler

Danke^^
Ich hab mir sowieso schon überlegt mich zum Pala zu machen als Pala bin ich jetzt St. 32 ich müsste also noch gut trainieren aber ich denk das mach ich
Ich hab leider noch keine Karten mit Graugnarz drinne... und auch noch keine mit Metallkönigsschleimen. Meine höchsten Karten sind St. 62 und da kommen immer Monster wie Oktogoblin und Dunkelsteinschleim vor und die krieg ich nur ganz schwer besiegt, sind auch 1 Seite weiter wie die Monster gegen die ich sonst so kämpfen muss.
Ich kenn einige legendäre Bosse. Welcher davon ist eig. der einfachste?
Welche Ausrüstung soll ich dem Schwertmagier geben? (Mein Zauberer ist weiblich, die St. 15 Missi hab ich, aber die 40er noch nicht)
Danke schonmal im Vorraus!

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:13 von Simisimi98