frage steht unten (WWE '13)

ist WWE 13 das letzte spiel von THQ ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 12:30 von Ruben1997ization

9 Antworten

Viele sagen es aber Cory Ledesma sagte man soll nicht alles glauben was man hört.

Aber wenn es das letzte Spiel von THQ wird,würde EA dan die Spiele Herstellen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 12:45 von gelöschter User

okay danke für die Antwort :)

Antwort #2, 05. August 2012 um 12:56 von Ruben1997ization

EA? Ich hörte was von Rockstar Games, aber wahrscheinlich wollen die zuviel Geld. EA Sports würde meiner Meinung nach auch nicht zu den WWE-Spielen passen, die würden keine guten Storys machen, schlechte Cutscenes... Und das ist vielleicht nur meine Meinung, aber ich habe Sims 3, Fifa 12, Dragon Age & auch Skate 3(aber nur mal ausgeliehen..) um ehrlich zu sein, sieht die Grafik fast in jedem Spiel gleich aus, hängt vielen Spielen hinterher, sollte um bedingt überholt werden. :S Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich zu PES gewechselt bin. Die EA Grafik ist einfach grausig & EA ändert eh nichts mehr daran. Naja, ich hoffe, dass es nicht EA wird, auch wenn es vielleicht nur meine Meinung ist.^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 13:54 von VJB-ROCKER

VJB-ROCKER schau dir mal das Video an:



ganz ehrlich der Randy Orton siet doch schon mal VIEL besser aus als der von THQ (meiner Meinung nach)^^

Antwort #4, 05. August 2012 um 14:18 von gelöschter User

naa glaube ich nicht das wird nicht das letzte spiel sein

Antwort #5, 05. August 2012 um 14:45 von wwe12fan

also ich hoffe auch nicht das WWE 13 EA macht weill die EA spiele die ich auf meiner PS3 gespielt habe war die Grafik einfach nur schlecht. aber das ist auch nur meine Meinung.

Antwort #6, 05. August 2012 um 15:02 von Ruben1997ization

ich hoff es wird nächstes ja wieder wwe 14 geben wetten wer glaubt mir

Antwort #7, 05. August 2012 um 16:55 von wwe12fan

sry ich meine wenn EA WWE 14 macht das wehr kacka

Antwort #8, 05. August 2012 um 17:14 von Ruben1997ization

Ich persönlich würde WWE'14 nicht kaufen wenn es von EA ist. Ich würde die Ehre diese Spiele zu produzieren lieber Rockstar Games übergeben weil ich glaube das Rockstar Games von der Grafik schon am weitesten ist schon alleine vom GTA5 Trailer her.

Antwort #9, 06. August 2012 um 11:24 von david16111998V3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)