Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Kann mir bitte jemand sagen,wie man am besten Klaus besiegt?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:09 von Maestro12305

4 Antworten

karakuri deck mit traumclown und so

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:09 von MasterOfDestaster1997

Es eignet sich aber auch ein Burner- oder Anti-Deck.
(Burner-Deck: Schaden zufügen ohne anzugreifen oder angegriffen werden, Anti-Deck: Mithilfe von Schwester Refficule und Simochi-Allergie Schaden zufügen)

ExPro

PS: Ich habe für beides ein Rezept. Also frag, wenn was ist.

Antwort #2, 08. August 2012 um 23:39 von ExPro_111

Falls du noch am Anfang bist und Klaus das erste Mal besiegen musst, kannst du noch kein Karakuri-Deck oder Anti-Deck bauen und auch kein wirklich effektives Burn-Deck. Dann würde ich Empfehlen, eine Unmenge von Karten zu benutzen, die Zauber und Fallen zerstören, um seine Geisterbarriere/Zuflucht im Himmel zu zerstören und ansonsten einfach starke Monster und noch ein paar Karten um das Auge des Taifuns aufzuhalten.

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:39 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Aber nicht jeder muss ja gleich am Anfang Klaus besiegen. Wer alle Packs für den Kampf gegen Primo & Co. freischalten will, kann das ja auch vor dem Kampf machen: alle Gegner (bis auf die Grand-Prix-Teilnehmer und alle anderen speziellen Charas) sind da.

Permanent left! ExPro

Antwort #4, 14. August 2012 um 14:05 von ExPro_111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)