JV-Meilensteine (NfS Most Wanted (2005))

Ich komme bei JV's Meilensteine weiter... Die Cops werden zu gut und schnappen mich immer mit den Trick mich auf ihre Dächer zu bekommen und ich komme nicht mehr runter und mit Aute resetten funktioniert auch nicht, den dann geht der Erwischt Balken ziemlich schnell auf ERWISCHT... Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll... Kann ohne 5 Meilensteine nicht JV herausfordern... Hab bloss 3

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:25 von sims-lieber

4 Antworten

Hmmm, bei JV hab ich auch gehangen!
Also einen Tipp kann ich dir geben:
Wenn du deine Meilensteine gepackt hast und entkommen musst, fahr in den Stadion von der linken seite, dann fährst du das andere nicht um und gehst da in das Versteck.Falls sie dich finden, fährst du einfach eine Runde um den stadion, dann fährst du das andere um. wenn das nicht klappt, brauchste bissl glück und musst halt versuchen ;)

Antwort #1, 06. August 2012 um 19:53 von isos99

Der tipp von isos99 ist gut! Aber ich würde falls das andere
nicht geklappt hat würde ich versuchen die Bullen in den Kanälen
abzuhängen.

Antwort #2, 08. August 2012 um 11:24 von Portgas-D-Ace

welche kanäle?


Z

Antwort #3, 12. August 2012 um 12:23 von sims-lieber

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es gibt eine kanal zwischen deinen unterschlupf in downtown und den einen park, wo so ne musik bühne is...
reset auf keine fall drücken da wirst du sofort verhaftet(ich schätz mal das haben die entwickler so eingebaut damit man nicht cheaten kan)
ich würd dir entpfehlen auf den autobahen zu bleiben und einfach immer gas zu geben, allerding must du da auf die rinos aufpassen
wen du die meilensteine hast würd ich mir den tipps von isos mit den zwei verfolgungsstoppern in stadium entpfehlen, weil du da am besten dich verstecken kanst
ach ja noch was versuch erst zu entkommen wen der balken zur Verstärkung unten läuft, das heißt nämlich dann das nicht so viele Cops hinter dir her sind und wen du die ausschaltest kommen in der regel nicht sofort neue nach...

Antwort #4, 15. August 2012 um 17:17 von Maddini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)