anforderungen und umschauen (FS X)

2 fragen
1. ich hab fs2004 da ist die grafik zwar gut aber nach dem was ich auf youtube zu fsx gesehen habe kein vergleich dazu.
da ich mir demnächst einen laptop kaufen werde; welche anforderungen hat fsx an den computer?
2. in videos sehe ich immer wieder wie manche in der cockpitsicht völlig flüssig und stufenloß umhersehen können. benötigt man dazu hardware oder geht das mit der maus? un welche sichten stehen generell zur verfügung?
thx im vorraus für schnelle antworten

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:35 von Wuschel2175

2 Antworten

Auf die erste Frage gibt es keine exakte Antwort. Ich denke, dein PC kann noch so gut sein und trotzdem wirst du das Spiel nicht auf den besten Grafikeinstellungen flüssig spielen können. Da gilt nur: Je besser der PC, desto besser ist dann die Grafik, da gibt es wirklich fast kein Limit. Wenn du mit der Grafik bei FS2004 halbwegs zufrieden warst, werden die gleichen Parameter vermutlich eine ähnliche Grafik bei FSX mitmachen. Wenn du das Spiel hast, musst du halt ein bisschen mit den Einstellungen experimentieren.

Du kannst mit F9 das „virtuelle Cockpit“ aktivieren, und wenn du dann die Leertaste gedrückt hälst, kannst du die Maus bewegen, um dich stufenlos umzusehen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 11:41 von Kolodez

ok vielen dank
mfg lucas

Antwort #2, 06. August 2012 um 15:03 von Wuschel2175

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)