/// SPOILER/// Das Ende (Mass Effect 3)

Hallo,
ich habe gestern Mass Effect 3 durchgespielt und mich für das Ende entschieden wo Shepard die Reaper kontrollieren kann.

Aber es gibt ja insgesamt 4 Enden..
Jetzt meine Frage: stirbt Shepard in allen 4 Versionen oder habe ich irgendetwas falsch verstanden?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:09 von gelöschter User

7 Antworten

Shepard stirbt nur im Synthese und im refusal Ending(Katalysator erschießen).
Im Kontroll-Ende übernimmt er als Bewusstsein die Reaper und im roten Zerstörungs-Ende überlebt er sofern dein EMS Wert bei mindestens 4000 liegt.

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:45 von watchmen

Cool danke für,s Antworten :D

Antwort #2, 06. August 2012 um 19:35 von gelöschter User

er müsste wenn mann die synthese wählt doch weiter leben,denn ich sah auf einmal Keji mit Kasumi zusammen oder war das ein bug?er wurde ja umgebracht und doch erscheint er.

Antwort #3, 07. August 2012 um 11:58 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Er erscheint nur wenn du die Graybox damals gespeichert hast.

Antwort #4, 07. August 2012 um 18:01 von watchmen

Ah ich hätte da noch eine Ergänzung zur 1. Antwort von watchmen: Mann braucht seit dem Extended Cut keine 4000 EMS mehr, damit Shepard überlebt. Ich habs mit 3358 auch geschafft das er überlebt, und denke, dass es jetzt auch egal ist was man für eine EMS Wertung hat(natürlich übern Minimum).

Antwort #5, 14. August 2012 um 13:38 von KulemuRevan

@KulemuRevan, ich gehe immer auf Nummer sicher da genauso viele Leute online spielen wie auch offline wobei letztere den EC noch nicht kennen.

Antwort #6, 14. August 2012 um 18:02 von watchmen

Aaach so, wenn das so ist, gute Idee:)

Antwort #7, 15. August 2012 um 08:58 von KulemuRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)