villa? (AC Wild World)

Also ich hab jetz mein Haus voll ausgebaut & soll trotzdem noch was abbezahlen, obwohls keine weiteren Ausbauten gibt? Sinnlos oder nciht?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:30 von Jesiii

13 Antworten

na ja, ich habs trodtzdem gemacht. ich hasse das gefühl schulden zu haben ;D

LG Giratina

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:31 von giratina130000

so hat man wenigstens noch was zu tun finde das motiviert irgendwie

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:53 von gelöschter User

Du hast ja den Kredit für den letzten Ausbau bekommen. Also solltest du diesen auch abbezahlen, oder? Was dann ist? Überraschung!

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Komm, da passiert eh nix mehr, oder? :D
Glaub ich iwie nicht.
Aber gut, ich werd mal sehn, hab ja eh nix bessres zu tun..:D

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:15 von Jesiii

stimmt, wenn du den letzten kredit abbezahlt hast, passiert nichts mehr. aber ich habs trotzdem gemacht und würde es auch wieder tun.

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:44 von _Toadette_

hey, ich habe nicht behauptet, dass dann noch was passiert. Hab nur Überraschung geschrieben.

Antwort #6, 06. August 2012 um 16:53 von gelöschter User

ich hab ja auch nie was dagegen gesagt. ich habe nur Jesiii zugestimmt. meinst du mit "überraschung" den jubelschrei der figur?

Antwort #7, 06. August 2012 um 16:56 von _Toadette_

Toadette: ich hab`s doch gar nicht böse aufgefasst. Nur manchmal sollte jeder selber herausfinden, ob noch irgendetwas passiert. Ist doch sonst langweilig, oder?

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

ja, da hast du schon recht. wenn aber doch die frage war, ob da noch was kommt...

Antwort #9, 06. August 2012 um 17:06 von _Toadette_

nee, die Frage war, ob er/sie den letzten Kredit abbezahlen soll.

Antwort #10, 06. August 2012 um 17:14 von gelöschter User

Wenn du ihn abbezahlst kannst du eine Flagge an deine
Haus anbringen Q

Antwort #11, 06. August 2012 um 17:20 von _Luckygamer_

Wie soll das mit der Flagge am Haus denn gehen? oder wieder nur ein gerücht?

Antwort #12, 08. August 2012 um 18:35 von gelöschter User

eine flagge gibt es nur bei ACLGTTC.

Antwort #13, 09. August 2012 um 12:35 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)