grössere server für konsolen. (BF 3)

Wird es jemals grössere Server für die Konsolen geben?So das mehr als nur 24 drauf sein können?Für den PC gibts das ja.Keine Ahnung wie viel dainsgesammt joinen können aber es sind viele.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:47 von Projekt-X

9 Antworten

Auf dem PC sind es maximal 32 vs. 32.

Und es wird wahrscheinlich nicht mehr als 24 Spieler geben, da Sony und Microsoft keine höheren Datenraten auf den Servern erlauben.

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:53 von jdjanik

Wenn ich das gewusst hätte hät ich auf die Ps3 version verzichtet und die PC version gekauft :O

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:57 von Projekt-X

Viel Spaß beim Verstecken spielen, ääh ich mein natürlich Armored Kill.

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:18 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
sone comnts kannste dir als PC gamer mal ganz hart sparen man...

glaub mal nich das bei uns (xbox) auf wake island oder golf von oma nix los is,

da is auch immer extremst die schlacht..

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:45 von GTA-Mythbuster

Das geht dort ja grade noch so aber auf noch größeren Karten wird das echt lame...

Antwort #5, 05. August 2012 um 18:53 von Totalmadnesman

"da is auch immer extremst die schlacht.."
Ich hab ja BC2 auf Xbox 360 gespielt, ich weiß wie das ist. Extremst die Schlacht ist wirklich sehr übertrieben.

Antwort #6, 05. August 2012 um 21:51 von 1207Hunter

@GTA-Mythbuster
Wieso sollte da mehr los sein wie auf der PS3?Ich habe BF3 auf beiden(Spiel jedoch XBOX wegen Input Lag auf PS3)und da ist es genauso low wie auf der PS3

Antwort #7, 06. August 2012 um 00:44 von joswwe

auf was für server ihr spielt würd ich mal wissen..

wenn ich sehe was bei mir undn kumpel immer geht,

es ist mir letzendlich eh lachs, bloß sone..wie soll ich's nennen,

einfach unnötigen komments nerven iwann.

kla auf PC is mehr toll und? kann ich nix für.

Antwort #8, 06. August 2012 um 07:40 von GTA-Mythbuster

@ProjektX,bei jedem Spiel was mann sich kaufen kann,steht hinten die Anzahl der möglichen Netzwerkspieler.(Nur so am Rande)

Antwort #9, 06. August 2012 um 11:51 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)