Eine denkwürdige nacht ... (Skyrim)

ich hole mir gerade die trophie "Schnapp sie dir alle" dazu benötige ich alle daedra artefakte die es zu holen gibt, mir fehlen noch zwei und nun will ich die oben genannte quest machen die mit einen wettrinken in einer taverne beginnt

ich war in jeder taverne himelrands und habe nach Sam Guevenne der der dich zum wettrinken herausfordert gesucht aber er ist nirgend was soll ich nun tun ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:51 von rapidscr

4 Antworten

Er taucht zufällig auf und reist auch selber also kann es sein dass du ihn verpasst. Weiß nicht genau ob er in jeder Taverne ist aber auf jedenfall in der beflaggten Mähre und in der großen in Rifton.

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:03 von AlexLord

Du kannst diese Quest auch "verlieren", wenn eine der Questpersonen gestorben ist. Stell sicher, dass Ysolda aus Weißlauf, Ennis der Bauer aus Rorikstat und Senna, die Pristerin im Tempel der Dibella in Markhat noch am Leben sind. Weil wenn eine dieser Personen tot ist, z.B. durch nen Drachenangriff (oder nem persönlichem Racheakt vielleicht? ;)), ist die Quest nichtmehr möglich. Dann erscheint Sam auch nicht mehr in den Tavernen.

Er taucht außerdem in JEDER Taverne in Himmelsrand auf. Also kann er genauso gut im "Zwinkerden Skever" in Einsamkeit sein, als auch in irgend einer Taverne mitten in der Pampa^^

Antwort #2, 05. August 2012 um 16:59 von audus

ahahahaha bei mir waren alle 3 questpersonen tot ^^. so musste ich mir nochmal nen neuen charackrter für die trophy machn...

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:02 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alle 3 leben und ich war in jeder einzelnen taverne in himmelsrand niergends -.-

aber wenn er reißt, kann mir dann jemand sagen wann er wo ist?

Antwort #4, 06. August 2012 um 10:04 von rapidscr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)