Dwemerherzen ! (Skyrim)

Wo finde ich diese Herzen genau also die kommis und fragen von den anderen bringen mich nicht weiter kann mir jmd sagen in welcher stadt welches haus welche person dwemerherzen verkauft ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:54 von KiNgReGy

4 Antworten

Wie jetzt Dwemerherzen?
Wie willste denn an ein Herz einer längst verstorbenen Elfenvolkes kommen?
Und wofür willste es gebrauchen?
=> Sowas gibts nicht, meinst du nicht eher die Daedraherzen?
Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:13 von Fable_2

"Wie jetzt Dwemerherzen?" - Das ist ein neues Gerücht, bekam von anderen Usern PNs wo diese Dwemerherzen zu finden sein, die Dwemerherzen sollen für die Aufbesserung der Dwemerrüstung zur "Super" Dwemerrüstung mit Magicka Resistenz von 25% werden. Dieses Fake Gerücht ist seit 2 Wochen im Umlauf. -.-

Schönen Sonntagnachmittag Sam. :)

Antwort #2, 05. August 2012 um 15:35 von paper007

Mein Gott, wo greift man sich denn immer wieder solche Gerüchte ausm Ärmel?
Und ist es nicht äußerst logisch, dass man SO ein Gerücht nicht glauben sollte?
Dir auch nen schönen Nachmittag^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 15:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt drei Möglichkeiten. Die erste es handelt sich um fanatische Fanboys, die sowas gerne in die Welt setzen, damit Skyrim eben noch bessere Wertungen erhält.
Die zweite es sind die üblichen Wunschgedanken oder negative Kritiken die aufeinmal durch so etwas aufgepusht werden.
Wobei das dritte mehr Sinn ergibt, die Gerüchte selbst stammen von dem PC Mods und irgendjemand meint diese Mods seien auch für die Konsolen verfügbar oder denkt das was auf dem PC zu sehen (ohne die Mods zu kennen) ist automatisch in den Konsolenfassungen eingebaut. Es existiert so ein Dwemerheart Mod für so eine Rüstung auf dem PC, irgendetwas mit Dwemer Ancient Armor oder so ähnlich.

Das neue Gerücht kennst du ebenfalls, es ist noch nicht mal 5 Tage alt, es besagt das Bethesda die Top 25/10 Community Mods aufkauft um daraus ein DLC zu erstellen. Auf Anfrage via Mail (besitze ne neue Mail mit anderem Pseudonym um die Unterlassung zu umgehen) und im Bethesda Board wird dieses Gerücht/Rumor offiziel als Fake eingestuft oder das die Dwemer in einem vorkommen. Toll und hinterher enttäuscht sein, das es keines davon gibt.

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:23 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)