Bitte lesen : Herausforderungs Missionen ab Lvl 30 (DC Universe Online)

Bin lvl 30 schurke magie und gewehr wollte fragen, ob die herausforderungs missionen, die in der halle des schreckens an rote schwarzen automaten gegeben werden, wiederholt werden müssen, weil habe schon ein paar von den herausforderungs missionen gemacht und wollte wieder neue machen und holte mir die wieder an den automaten ab in der halle des schreckens ab , aber dort kam wieder eine die ich schon mal gemacht habe, soll ich die nicht mehr annehmen oder muss man die auch noch machen oder ist das nur dafür da um noch mehr abzeichen zu bekommen ?

Danke im Voraus !
Lg Black Terrier :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:08 von BlackTerrier

8 Antworten

Die musst du öfter machen damit dein Ansehen steigt.

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:54 von Synapse

wann schalte ich denn die sachen frei bei den händlern in der halle des schreckens, da wo man auch die missionen bekommt ?

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:20 von BlackTerrier

Du musst Erfolgsabzeichen verdienen.Bekommst du z.B. durch diese täglichen Missionen oder Duos und Warnmeldungen.Dafür kannst du dir die T1 Rüstung kaufen.Je höher der Rang der Mission desto besser die Abzeichen.Rang 2 gibt Ehrungsabzeichen.Dafür bekommst du die T2 Rüstung und so weiter... Ist allerdings ein Laaaaaaaaanger Weg.Ich rede von Monaten.

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:56 von Synapse

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Monaten?

Ich spiele das Spiel nun grade mal 4 Wochen und habe bereits eine komplette Krypton-Rüstung und eine Cr von 73-74..

Nach max. 2 Monaten, hat man wirklich alles, was man nur erreichen kann..

Die Sachen für Händler.. nun, tägliche Missionen (die von den Computern) erhöhen Ansehen und schalten somit neue Gegenstände bei gewissen Händlern frei.

Die Rüstungen in den Schaukasten, wie z.B. von Mister Freeze, bekommt man durch "Abzeichen".
Duos, Warnmeldungen und Großeinsätze.

Duos und Warnmeldungen sind jeden Tag erneut spielbar, Großeinsätze jedoch nur einmal pro Woche - deshalb findet man oft kaum jemanden der mit spielt.

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:06 von xCoD-SnIpEzZ

Is richtig...

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:10 von Synapse

Oke Danke Euch ! Also schalte ich die rüstung frei z.B heat wave wenn ich die missionen mach die dort an ihm gestellt werden ?

Antwort #6, 05. August 2012 um 23:13 von BlackTerrier

Nein , du erspielst sie durch "im Dienst" Duos,Warnmeldungen und Großeinsätze.

Antwort #7, 06. August 2012 um 06:23 von Synapse

ich meine aber nich die in den schaukasten sondern nur wo jemand steht und verkauft in der hallle des schreckens

Antwort #8, 06. August 2012 um 07:20 von BlackTerrier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)